Beiträge von 420 281-8

    Die Zugnummern finden sich beispielsweise im RMV-Fahrplanbuch. Sofern Du die Ausgabe für das Tarifgebiet 50 (Frankfurt) hast, schau mal in den "Anhang" mit dem Abdruck der Aushangsfahrpläne.
    Einer Alternative wäre sich zum Bahnhof zu begeben und direkt in den dortigen Plänen nachzusehen. Da stehen sie auch.


    420 281-8

    Zitat

    Original von Charly
    Keep cool ! Bin absolut kein Chauvinist. Daher konnte es auch nicht meine Meinung sein, okay?
    Wenn Du meine Art Humor nicht teilen kannst ist das was völlig anderes..


    Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten oder Dich sonstwie angreifen.


    420 281-8

    Zitat

    Original von Charly
    Naja, sind halt etliche Mannsweiber darunter :D


    Mannsweiber?! Nur weil sie einen eher Männertypischen Job haben?
    Ich kann Deine Meinung nicht so ganz teilen....


    420 281-8

    So ganz sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber ich meine, dass das Klacken von der Trennschützsteuerung verursacht wird, die das Ein- und Ausschalten der Fahrmotorstromkreise ermöglicht.


    Vielleicht weiß es ja noch jemand besser bzw. genauer.


    420 281-8