ZitatOriginal von CityDriver
Zur Info:[...]
Upps....Peinlich!
Ich werde mir in Zukunft die Signale wohl mal etwas genauer ansehen müssen ;-).
420 281-8,
der sich jetzt erstmal eine Runde schämt....
ZitatOriginal von CityDriver
Zur Info:[...]
Upps....Peinlich!
Ich werde mir in Zukunft die Signale wohl mal etwas genauer ansehen müssen ;-).
420 281-8,
der sich jetzt erstmal eine Runde schämt....
S8/9 Zwischen Asig Mühlheim und Esig Hanau
S 1 Zwischen Asig Rodgau-Rollwald und Rödermark-Ober Roden
[quote]Original von Lunatic-Driver
[...] entweder alle waren blind oder die zivilcourage ist dermassen im keller, dass es lautstark schreit. [...]/quote]
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein Problem der Zivilcourage ist: Die Leute sehen sich an, was passiert, aber keiner traut sich zu einzuschreiten. Wenn man selbst den Mund aufmacht, kann man sicher sein, dass man auch der einzige bleiben wird, der etwas sagt.
ZitatOriginal von Lunatic-Driver
[...] anscheinend waren einige dieser 'freunde und förderer' früher mal beamte und haben beim planfeststellungsverfahren ihre arbeit getan, nämlich schlafen.
Als in FRH wohnender würde ich diese eher als "Berufsnörgler und -bedenkenträger" bezeichnen...
Die Zugnummern finden sich beispielsweise im RMV-Fahrplanbuch. Sofern Du die Ausgabe für das Tarifgebiet 50 (Frankfurt) hast, schau mal in den "Anhang" mit dem Abdruck der Aushangsfahrpläne.
Einer Alternative wäre sich zum Bahnhof zu begeben und direkt in den dortigen Plänen nachzusehen. Da stehen sie auch.
420 281-8
ZitatOriginal von Charly
Keep cool ! Bin absolut kein Chauvinist. Daher konnte es auch nicht meine Meinung sein, okay?
Wenn Du meine Art Humor nicht teilen kannst ist das was völlig anderes..
Sorry, ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten oder Dich sonstwie angreifen.
420 281-8
ZitatOriginal von Charly
Naja, sind halt etliche Mannsweiber darunter
Mannsweiber?! Nur weil sie einen eher Männertypischen Job haben?
Ich kann Deine Meinung nicht so ganz teilen....
420 281-8
[quote]Original von Daniel
Wie ich vorhin gesehen habe, hat der RMV die Gewinnerbilder veröffentlicht.
*grusel* ![]()
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
420 281-8
So ganz sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber ich meine, dass das Klacken von der Trennschützsteuerung verursacht wird, die das Ein- und Ausschalten der Fahrmotorstromkreise ermöglicht.
Vielleicht weiß es ja noch jemand besser bzw. genauer.
420 281-8