Beiträge von Pt-Freak

    Hallo,
    ich bin heute mit zwei Freunden mal nach Fulda gefahren um 110 329 noch vorm doch sehr nahen Fristablauf nochmal im Einsatz zu fuzzen.


    In Fulda angekommen wurde sie gerade bereitgestellt.


    Daher ein Bild von Gleis 1:

    Dann sind wir zum Holzverladeplatz gelaufen.


    Erst mal kam eine ICE2:

    Dann ein Highlight, ein Albatros mit dem keiner von uns gerechnet hat:


    Dann kam noch eine 140er:


    Dann kam sie auch schon um ihren DZ 2963 nach Nürnberg zu befördern:


    Viele Grüße noch an Dominic und Benni.

    Zitat

    Original von tunnelklick


    Den Anzeiger im Ostbhf. habe ich schon im Okt./Nov. 2009 bemerkt, hat aber außer dem roten Punkt nichts vermeldet (weil meine Züge stets pünktlich waren, vermutlich).


    Dass er im Bf-Mainkur fehlt, hängt vielleicht damit zusammen, dass der Bf geschlossen wird.



    Hallo,
    an der Mainkur steht auf Gleis 2 auch einer, ob an Gleis 3 auch einer ist weiß ich nicht. Das teil wurde an einem neuen Mast aufgehängt.

    Hallo,
    da will man mal in Ruhe mit der U Bahn in die Stadt fahren, man setzt ich gemütlich hin hat die Kamera zwar im Gepäck, doch dann fährt das ein. Man überlegt sich, hmm 3 Minuten hab ich noch, ach komm mach halt mal ein paar Bilder.


    Sind aber nur Sichtungsbilder, also nix mit fotografisch anspruchsvoll aber die Zeit war knapp.



    So hier sind sie nochmal, diesmal über imageshack.




    Öse an einer Mauer:

    Mauer:

    Mauer in die Gegenrichtung:

    Splitt auf weißem Streifen:

    218 gen Frankfurt:

    J***** neben 420:

    Tja da ist mein Albatros, leider ist er aus dem Plan geflogen:

    Wunderschöne 10er:

    Mal oben ein Motiv, unten eins, dafür in der Mitte nix:

    Grünzeugs:


    Ich hoffe es gefällt euch. :D

    Hallo,
    ich war heute aufgrund von viel Schulausfall mal kurz in Ffm Messe, weil dort eigentlich ein Albatros durchkommen sollte.


    Um mir die Wartezeit zu verkürzen, machte ich mal ein paar Schärfe und sonstige Experimente.


    Natürlich sind bei interessanten Zügen auch normale Bilder entstanden.


    Öse an einer Mauer:

    Mauer:

    Mauer in die Gegenrichtung:

    Splitt auf weißem Streifen:

    218 gen Frankfurt:

    J***** neben 420:

    Tja da ist mein Albatros, leider ist er aus dem Plan geflogen:

    Wunderschöne 10er:

    Mal oben ein Motiv, unten eins, dafür in der Mitte nix:

    Grünzeugs:



    Ich hoffe es gefällt euch. :D

    Hallo,


    @ Pt190: Och wieso, die Wagen waren leer, die Lok abgesperrt, was soll da passieren?



    @ Jörg L: Na ja je nachdem, wenn der Zug im Auftrag der DB da abgestellt wurde, wohl nicht, wenn er von ner Privaten gefahren wurde bestimmt.


    Hans-Peter : Danke fürs Lob!

    Hallo,
    ich war heute mit R-Wagen024 in eigentlich einer ganz anderen Sache am Hauptbahnhof, als dieser Zug meine Aufmerksamkeit erregte.


    Ein Schienenprüfzug, er prüft die Schienen mit Ultraschall auf Risse o.ä.


    Hinten hing eine 203 von DB Bahnbau dran:


    Vorne eine weitere:


    Hier sieht man auch den Zug:


    Und bei der Ausfahrt als Rangierfahrt ins Gleisvorfeld:


    Viele Grüße
    noch an R024. :D

    Zitat

    Original von Charles
    Bis 2004 fuhr Alpina dort mit seinen eigenen Fahrzeugen in den damaligen Unternehmensfarben
    2005 übernahm MainMobil im Auftrag der VGF die Linien mit von Sippel geliehenen Fahrzeugen.
    2006 war dann Übergabe an die ICB und seitdem Fahren dort Citaros in SVB.


    Ok vielen Dank! :)

    Hallo,
    ich meine mich errinern zu können das ich als ich auf die Ried Schule in Enkheim kam, das war 2004, noch SVB farbene Busse gesehen habe.
    Dann ca. ein Jahr später fuhren da so O405 in weiß/blau/orange mit ein der Aufschrift air condited.
    Dann seit einigen Jahren fährt wieder SVB.


    Kann mir jemand sagen von wann bis wann diese anderen Busse fuhren und hat jemand eventuell sogar Bilder?

    Zitat

    Original von R-Wagen024
    Iiiieeehh!!! Ein Walfisch! Ich finde das Ding nicht besonders schön! Außerdem musste ich in so einem komischen Ding schon 50 Minuten meines Lebens verplemmpern!! X( *aarrrggg*


    Aber schönes Bild ;)


    Ich glaub am verplemmpern bin ich nicht ganz unschuldig! :D