Dann hätte er den Fristablauf aber schon seit Mitte Dezember.
Beiträge von 4202933
-
-
Der stand in den letzten Wochen sowieso die meiste Zeit im Außenbahnhof, oder hab ich das falsch gesehen?
Edit: Nee, hab ich wohl nicht...
Könnte der nicht auch in irgendwelchen Abstellanlagen stehen? Gibt doch so viele davon.
-
Der 420 384 ist noch im Einsatz, das Fragezeichen könnte man also entfernen - glaube ich.
Beim 420 317 und beim 420 318 bin ich mir nicht so sicher, die hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
-
Gerne doch.
Sehr schade, dass mit 420 260 jetzt schon die letzte Einheit der 3. Bauserie Abschied nimmt... hatte vor wenigen Tagen noch ein letztes Mal das Glück, mitzufahren.
Na, hoffentlich bleiben uns die restlichen noch ein wenig erhalten... blöderweise ist da immer noch die Jahreszahl 2014 in meinem Hinterkopf.
-
Stuttgart hat die ET420 der 6. Bauserie, die nicht verschrottet wurden, 2004 nach NRW "abgeschoben", von wo sie dann (größtenteils) zu uns kamen.
-
Ich konnte heute keinen Langzug auf der S5 erblicken, nur Vollzüge...
-
Da magst du Recht haben... allerdings haben es die ET420 der 6. Bauserie auch nicht immer über 25 Jahre geschafft, von daher ist das eigentlich nicht mehr so ungewöhnlich.
-
Auf dem 420 260? Dann wird der Sticker so oder so nicht lange draufbleiben, schätze ich...
-
Auf allen ET423-Linien... S1 bis S6.
-
Sollte sich hier noch jemand für die Strecke interessieren - Seit knapp einem Monat gibt es sie auf Trainzdepot.net zum Download, ebenso den U2h, den U4-Wagen und den U5-Wagen.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber die 7 müsste hier eigentlich eine "Kurzform" der 70 sein...
-
Vielleicht ja beides... der ET423 ist dort ja auch schon etwas bekannter, schließlich fuhr er in Berlin schon mal 2006.
-
Die Schwenkschieber sind ja noch nicht so alt wie die Taschenscheiber, also wird's so schlimm nicht sein.
-
Wie Manuel schon gesagt hat: Das wird wahrscheinlich der Ruhrpottschrott sein. Eventuell auch der 420 260, der ist momentan die reinste Dreckkiste...
-
Zitat
Original von Christian St.
Eine neue Untersuchung ist zu vermelden:420 338 (Ffe 8.10.2010).
Wurde der an den Fronten mal gesäubert? Von vorne sieht er richtig neu aus...
-
Das war vorauszusehen.
-
Den 420 305 hab ich nicht gesehen... ich glaube, der war auf der S7. Kann mich aber täuschen.
-
Hat das eigentlich was zu bedeuten, dass an dem Langzug 420 304+420 282+420 310 eine Zugschlussscheibe hängt?
-
Ich nehme das jetzt einfach mal mit Humor...
-
420 257 hat irgendwann im Oktober Fristablauf und 420 260 im Sommer 2011. 420 260 wird dann wohl also der letzte der 3. Bauserie werden.