kannst Du die Quelle genauer benennen?
Beiträge von jockeli
-
-
* Klettersport * ist genau das richtige stichwort zu den älteren wagenmodellen ich kann mich an keine fahrtbeziehung
jenseits der u4 strecke erinnern wo mit alten wagen keine stufe verbunden ist !!!
nervig zum reinrollen. -
ich weiß nur noch, daß ich um kurz knapp halb neun am Automaten stand, tippte, ob es schon billiger war klicke di klack rote abbruch taste und wierder von neuem ---
weil die s-bahn fuhr dann gleich und hinter mir eine traube wart, drängel...
und am Nordausgang gab´s natürlich auch nur einen automaten wenn überhapt.nice time B)
-
hat scheint´s sehr geregnet heut, ist sie vollgelaaufen :))
bzw. ist wohl das große Osthafenbecken, ich hab dieses "mühlensilo" schon mal geshen.
-
danke für die info
und zu lachen gabs auch.... :] -
K-Wagen: vielen Dank für die Mühe diesen SpezialÖPNVzug abzulichten
jetzt habe ich nur noch die Frage, wie die wagen vom Tieflader auf den Zug kommen. kann man die da auch einfach rüberziehen, braucht es einen Kran oder gibt es eine spezielle Rampe ?
mit Bild? -
Bahnhof oder
Bahnhofsviertel besucht ??

-
gut gut, und Güterverkehr auf der straßenbahn ist ja auch wirklich nicht mehr zeitgemäß.

-
Mist, da geht die corso idee wohl im schnöden mammon unter...
aber prinzioiell ? wie könnte man denn so eine rundfahrt organisieren. Ausnahmegenehmigung? oder je einen aktuellen RS-Wagen vorne und hinten dran
oder einfach abschleppen ? -
Mal eine Frage:?
Hatte die VGF nicht in der Nähe Riederhöfe einen Schienenanschluss zum Eisenbahnnetz?
Und wurde der nicht früher zum Anliefern neuer Wagen genutzt?Verkauft werden doch fahrbereite Bahnen ... das gäbe dann einen wunderschönen Abschiedscorso durch halb Frankfurt.
oder gibt es nicht genügend Straßenbahnfahrer? :))
ist mal wieder Kollege Brummi einfach billiger, was...