Sehr angenehm, sehr angenehm, das. Endlich muss ich nicht mehr jeden Morgen bis zum Industriehof laufen um zur Schule zu kommen. Ich weiß, ich könnte vom Fischstein aus auch dahin fahren, aber ich habe keine Lust, immer auf den 34er zu warten. Endlich muss meine Mutter nicht immer Samstags mit den Einkäufen aus der Stadt vom Industriehof bis Fischstein laufen, weil der 34er gerade weg ist. ENDLICH IST DIE MAUER GEFALL... ÄÄÄH.. DER FISCHSTEIN WIEDER OFFEN!!!
Beiträge von xDlol69
-
-
Ach du S.cheiße. R.I.P Davon wusste ich gar nichts, dass er so schwer krank war.
-
Also heute Morgen bin ich mit dem 34er zur Schule gefahren (Fischstein Ri. Bornheim) da kamen dann immer nur zwei hintereinander, alle Viertel Stunde. Auf dem Rückweg kam der Bus erst nach 18 Min und der Busfahrer hat auch gesagt, dass er jetzt nicht mehr auf den Fahrplan achten könne, sondern dass jeder Busfahrer halt so fährt, wie er kann.
-
Zitat
Original von Tatrafan Ah ja - nun gut, da komm ich nicht hin
Wieso denn das? Du willst nicht, oder kannst nicht? -
Im Stadion läuft die eigentlich immer in der Halbzeit.
-
http://www.youtube.com/watch?v=5vv_kHLtq88
Das isser nochmal auf youtube. Immerhin ist die Eintracht beim RMV schon in der Champions League. -
Super. Danke. Ja, hat geholfen. Schaut doch mal, was man am Stadion findet:
[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Otto-Fleck-Schneise,+Frankfurt+am+Main&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.975074,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Otto-Fleck-Schneise,+60528+Frankfurt+am+Main,+Hessen&ll=50.068452,8.642869&spn=0.039832,0.077162&t=h&z=14&layer=c&cbll=50.068691,8.642731&panoid=H5eaTNI-bTCwSyWLiJvv3Q&cbp=12,293.23,,0,12.51]Musste angligge[/URL] -
Wie schafft ihr das, dass der Link direkt dahin geht, wo ihr davor wart? Bei mir steht immer nur in der Adressleiste maps.google.de aber wenn ich das dann in einem neuen Tab öffnen will, kommt einfach nur so google maps aber eben nicht als Street view. Sorry, ich kanns nicht besser erklären.
-
Ist leider schon länger kein Member hier mehr. (Zukunft des Forums...)
-
Habe gestern mal mit einem Bauarbeiter gesprochen. Er geht davon aus, dass die Station voraussichtlich im März fertig ist. Muss ich also bis März immer zum Industriehof laufen, wenn ich in die Stadt will.
:baby:
-
Ja ich war auch da. Auf der Hinfahrt bin ich extra am Platz der Republik eingestiegen, was übrigens ein guter Tipp ist für alle die mal zur SGE mit der Tram fahren, da es dort immer noch Sitzplätze gibt. Wie auch immer. Es war hin nur ein Einwagenzug was natürlich dazu geführt hat, dass die Bahn gestopft voll war und eigentlich nirgendwo mehr hätte halten brauchen, weil eh keiner mehr reingepasst hätte. Aber eins hab ich jetzt nicht kapiert. Warum ist die 21 nicht zum Stadion durchgefahren?
-
Ich bin zwar erst 14, aber Ich würde auch mal gerne eine PN von einem Fahrer bekommen, der mir dazu was schreiben kann und will.
-
Ich wohn quasi direkt nebenan, hab das alles gesehen. Da kamen bis ca. 21 Uhr immer noch neue Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und Polizei. Am Ende waren es ca. 20 würde ich sagen.
-
finn96
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich fahre am Samstag nach Berlin. Auch ICE. -
Schon mal an die Admins; Sorry, für die derbe Ausdrucksweise.
Wenn ich dieses * vom Ramsauer höre. Man sollte das nicht zu einer nationalen Katastrophe machen....... Das seien 5 von 1400 Fernverkehrszügen. Ja und?! Das hilft den Leuten, die da alle umgekippt sind, ja wohl auch nicht. Den Ramsauer sollte man mal 4 Stunden lang in einen nicht klimatisierten Bummelzug setzen und bei geschloßenen Fenstern zwischen Freiburg und Lörrach hin- und herfahren lassen, da sieht der mal wie das ist. Aber der feine Herr lässt sich ja lieber im Fond einer klimatisierten S-Klasse durch die Gegend fahren lassene. Da könnte ich bei seinen Aussagen echt kotzen. -
Komisch: In der FR vom jetztigen Samstag ist im Frankfurtteil auch etwas darüber geschrieben, allerdings steht da, dass der Mann von einer U-Bahn mitgeschliffen wurde.
-
Das vielleicht auch.
-
@ Darkside: Ich denke aber, du weißt, was ich an sich meinte, oder?
-
Ich meine dass die Leute über die Schienen laufen, als wär es ein Zebrastreifen.
-
Ich finde die Unterschiede zwischen der westlichen und der östlichen Welt echt extrem. Ist gar nicht negativ gemeint. Deshalb poste ich dieses Video aus Indien. Sowas wär in Deutschland vermutlich undenkbar.
http://www.youtube.com/watch?v=_vNEkiXuiE4
Haha: Kein Bahnvideo, aber auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=zMyEaWAU86o&feature=related