Hallo Freunde,
die nächste Großstörung ist für Freitag prognostiziert (die Abstände werden immer kürzer!!), mal sehen, ob die VGFF aus den letzten beiden Störungen gelernt hat. Die Phänomene, die in den vorstehenden Beiträgen beschrieben wurden, treten nämlich mit konstanter Regelmäßigkeit auf. Bei der vorletzten großen Morgenstörung am 17.11. wurde der erste wieder fahrende U1er in Heddernheim entleert, da dieser Kurs planmäßig aussetzte. Die nachfolgende U2 (mein Kurs) musste nicht nur lange auf das Räumen des Zuges und des Gleises warten, sondern auch noch all die Gestrandeten der U1 aufnehmen, meine U2 kam schon knüppelvoll in Hedernheim an. Gestern dann ein ähnliches Spiel, statt - hier hätte die Leitstelle mal ihre Leitfunktion beweisen können - einen Vierwagenzug z.B. aus der Betriebsreserve, die derzeit ja dank der U5-Wagen reichlich vorhanden ist, als "Abräumer" auf die Strecke zu schicken, musste sich die U3 der Menschenmassen annehmen, was natürlich zu weiteren Verzögerungen führte. Ich bin mal sehr gespannt, ob hier irgendwann einmal ein kundenorientiertes Handeln Platz greift.
Grüße
UU-Bahn-Freak