Beiträge von mibu

    Gibt es hier einen neueren Planungsstand? Bleibt der Busbf. jetzt an Ort und Stelle?


    Bei einer Haltestelle dieser Größenordnung vermisse ich seit vielen Jahren eine digitale Abfahrstafel, vielleicht zusätzlich schon an den Zugängen im NWZ.


    Barrierefrei? Leider noch nicht. Sitzmöglichkeiten? Mit Glück. Immerhin: Regenschutz.


    Auch die Einrichtung einer Raucherzone plus Rauchverbot würde die Aufenthaltsqualität zumindest für einige Fahrgäste spürbar verbessern.

    Ließe sich auch kurzfristig umsetzen. Andere Städte (und auch Einkaufszentren) sind in der Hinsicht schon weiter...

    Die 72 um 1:06 Uhr ab Industriehof fährt nur bis Praunheimer Brücke. Wie ist das zu verstehen? Die Haltestelle Graebestr./Pflegeheim muss doch dann in jedem Fall angefahren werden.
    Zuerst dachte ich, der Bus dreht in der Schleife und überquert die Nidda gar nicht mehr... :)