Hallo,
die Bombe wurde erfolgreich entschärft, die letzten Züge der Linie konnten wieder durchfahren bis Fechenheim.
Gruß
HCW
Hallo,
die Bombe wurde erfolgreich entschärft, die letzten Züge der Linie konnten wieder durchfahren bis Fechenheim.
Gruß
HCW
Hallo,
wegen einer Bombenentschärfung in Fechenheim verkehren die Linien 11 und 12 nicht nach Fechenheim.
Die Linie 11 fährt nur bis Schwedlerstraße und wendet über ZGW und die Linie 12 fährt nur bis zum Zoo und wendet dort. Dies betrifft nur die Kurse, die bis HJSL fahren.
Gruß
HCW
Leider ohne Fotos: Dienstag Abend sichtete ich gegen 22:00 P-Wagen 128 und 720 in Doppeltraktion auf dem Weg zum Stadion. Klar, Wäldchestag-Besucher abzuholen.
Die waren ganz normal als Kurs 2004 unterwegs.
Gruß
HCW
Hallo,
in den Sommerferien ist auch der Abriß der Fußgängerbrücke über den "Leunakreisel" geplant. Dies gibt Platz für die Zufahrt zum neuen Betriebshof.
Gruß
HCW
Hallo,
auf dem Instagram Account der VGF gibt es erste Videos!
Gruß
HCW
Vielen Dank für die Antwort.
Wo findet denn dann der Lokwechsel statt?
Gruß
HCW
Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich, wenn ich mit der Bahn zum Hauptbahnhof fahre, im Vorfeld vom BW1 eine abgestellte Lok der Niederländischen Staatsbahn.
Weiß einer mit welchem Zug die Lok nach Frankfurt kommt und wieder fährt?
Gruß
HCW
Hallo,
sowohl in der RMV-App als auch im Internet sind die Daten korrekt hinterlegt.
Das einzige was nicht aktualisiert wurde sind bei "Fahrpläne für Frankfurt" die Fahrplanbuchseiten und die dort hinterlegten Haltestellenpläne.
Haltestellenplan Enkheim 15.03.-17.03.22
Gruß
HCW
Hallo,
die M-Vorlage zum Jahresfahrplan für den Bereich Bus ist veröffentlicht!
Gruß
HCW
2001 = 021
Hallo,
beim letzten Mal wurden die Züge am Stadion abgestellt.
Gruß
HCW
Hallo,
was hat eigentlich eine Thema aus Berlin im Thread zum Jahresfahrplan 2022 in Frankfurt zu suchen?
Gruß
HCW
Hallo,
am letzten Donnerstag zum Heimspiel in der Euro-League gegen Antwerpen, kamen 5 Kurse, 2001 - 2005, nach Plan zum Einsatz, als Solowagen.
Zum Antransport kamen zur Verstärkung noch der 2006 und der 2007 zum Einsatz.
Nach dem Antransport fuhren die Kurse zum BBGU und holten dort jeweils eine 2.Wagen.
Heute kamen zum Stadionverkehr 10 Kurse zum Einsatz, die Kurse 2002, 2004 und 2010 wurden dabei von BBOS eingesetzt, die anderen Kurse kamen von BBGU.
Eine Doppeltraktion mit Pt-Wagen kam nicht zum Einsatz.
Gruß
HCW
Gerade habe ich auf der Betriebsstrecke in der Schlossstraße, nördlich der Ederstraße, 4 abgestellte Straßenbahnen gesichtet. Alles S-Wagen mit den Nummern 259 - 219 - 271 - 247.
Hallo,
zu welcher Uhrzeit war denn die Sichtungen, am Samstag Abend wurde noch in der Schloßstraße abgestellt!
Gruß
HCW
Hallo,
im Bikuz Höchst, Michael-Stumpf-Str. 2, Nordausgang Höchster Bahnhof!
Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr.
Anmeldung: RTW
Gruß
HCW
Alles anzeigenHallöchen,
heute waren ja die Pt auf der 20er unterwegs.
Folgende Zusammenstellungen konnten gesichtet werden:
138+128
720+148
736+727
749 schien anscheinend zu Hause geblieben zu sein.
Fotos kann ich bei Interesse hier gerne reinstellen.
Schönen Abend!
Hallo,
720+148 war Kurs 05
138+128 war Kurs 06
eingesetzt war 8 Kurse.
Gruß
HCW
Hallo,
am 30.09. findet die Veranstaltung statt, eine vorherige Anmeldung ist notwendig.
Gruß
HCW
Hallo,
zur Zeit verkehrt die Linie 15 auch von 9-12 Uhr bis OFSG, Grund sind die GB Battonnstraße, da die Linie 18 im Südabschnitt die Wendeanlage SB benötigt.
Dies ist bis zum 08.10. 2021 so.
Gruß
HCW
Mich würde eher ein Begegnungsfoto vom Schönhof interessieren, hoffentlich mit dem L Wagen
Hallo,
L-Wagen am Schönhof geht nicht wegen fehlender Schleife, dort werden wohl nur Einrichtungsfahrzeuge zu sehen sein.
Gruß
HCW