Beiträge von peterringmann

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin mit meinem Sohn mal wieder in Frankfurt und da mittlerweile auf der S2 ja (nur) ET423 zum Einsatz kommen, würden wir gerne
    noch die HVZ-Verstärker einsammeln und fuzzen, die ET420 als Leistung erbringen. Nach meiner Recherche beginnen diese frühs ab FFM HBF gen Niedernhausen 5:36 Uhr und 6:06 Uhr. Allerdings enden diese dann
    gegen 9/10 Uhr in Offenbach Ost. Kennt jemand den weiteren Verlauf? Wird dann getauscht auf die S8 zum Beispiel oder welche Leistungen sind dann relevant?


    Freu mich über jede Hilfe.
    Liebe Grüße in's Forum,


    Peter

    Hallo liebe Forengemeinde,


    wird es dieses Jahr auch wieder einen Einsetzer geben in Offenbach HBF für die Herbst/Winterzeit, wie es letztes Jahr der Fall war (ET 420 Leistung)? Hab leider nicht mehr die Möglichkeit es selber zu überprüfen, da ich umgezogen bin und die Strecke nicht mehr befahre.


    Beste Grüße,
    Peter

    Schöne Fotos!
    Allgemein habe ich das Gefühl, das Alt-sowie Neufahrzeuge wesentlich sauberer sind? Kann mich auch täuschen, wird sicherlich wieder nur von kurzer Dauer sein...Maßnahmenpaket für die FIFA-Frauen-WM? Gibt sicherlich wieder irgendwelche Auflagen für die Zeit bis Mitte Juli. Weiss hier jemand mehr?


    Beste Grüße in's Forum,
    Peter

    Hallo liebe Forengemeinde!


    Da wird mich der Weg auf jeden Fall mal nach Raunheim führen am Wochenende zum fuzzen. Bin gespannt auf das Zugschild .. .S7 Raunheim gibt es meines Wissens nach ja nicht. ..


    Hat jemand Informationen zu ungewöhnlichen Umläufen? Die erste S7 5:48Uhr am Freitag müsste als LF kommen, am Ende direkt aus FFAU oder Goddelau?


    Grüße,
    der Peter