Beiträge von OnTheRun
-
-
Auf Linie 78 waren gestern gegen 18:30 auch Fahrtausfälle zu verzeichnen.
Auch habe ich mehrere besudelte Volvos gesehen, auch Straßenbahnen und Busse der ICB. -
Heute war 423-216 aus München auf der S3 unterwegs.
Scheint erst kurz hier zu fahren, da aktuelle Werbung für ein Müchener Fahrradhaus in den Plastikboxen war.
-
Wenn ich mich recht erinnere dürfte der Bus ein Ex-MVV München sein und war die Woche auf der Linie OF-73 als Verstärker unterwegs, den sonst normal der verranzte graue Volvo fährt.
-
Ist das als Einmalig begrenzt, oder kann man das Angebot nach Ablauf einer Zeit erneut nutzen?
-
Louisa ist in dem Sinne im Gültigkeitsbereich der Zeitkarte, ob nun gehalten wird, oder auch nicht.
Ich kenne niemanden, der bisher solche Probleme hatte.
-
Heute mal mit dem "Neuen Alten" auf der S4 von der Arbeit heimgefahren.
Dieses Gepiepe beim Tür auf und zu, möchte einen schon fast zum aussteigen zwingen, einfach grausam.Was hat es denn mit diesen schwarzen "stacheligen" Leisten an den Türen auf sich?
Bin mit der Hand drangekommen als die Tür auf ging, war schön relativ schmerzhaft mit dem Handrücken da drüber zu fahren. -
Ich glaub da werd ich am Sonntag mal vorbeischneien

-
Hab den Buszug gestern zufällig in Höchst am Kreisel gesehn.
Der fuhr ja richtig geschmeidig da durch, da hab ich schon andere Manöver mit Gelenkbussen gesehen.
-
Das ist Frankfurt, Schwanheimer Brücke, Schwanheimer Seite
-
Dort steht auch gelegentlich mal ein silbernerner Citaro.
Weiß einer warum die dort abgestellt werden?
Hat man da keine Angst vor Vandalismusschäden in dieser dunklen Ecke?
Einer wurde ja schon Opfer eines Feuers. -
Alles anzeigen
Hallo,
der S-Wagen 249 hat jetzt eine Vollwerbung für "DeLonghi" Kaffewelt. Die Fronten sind grau und die Seiten tiefdunkelblau, fast schwarz.
Viele Grüße
Oliver
Schlechte Klebefolie, an den Rändern löst sich die Folie schon, oben an der Zielanzeige sieht man es recht stark.
SVB Flecken sind da vorprogrammiert. -
Every December the same...
2020 kostet der Fahrschein dann knapp 3,50€.
-
Die agemeißelten Säulen sehen so jedenfalls schöner aus, als in dem schwindenden orange

-
Endlich wieder gescheite Busse hier im Westen

-
Sollte die GWH auch mal als Entschädigung für ihrer Bruchbuden machen

-
Laut VGF, wars ein festgefahrener Federspeicher.
-
Selbe war gestern Abend gegen etwa viertel vor 7 am Parlamentsplatz.
Fuhr auf dem Gegengleis mit 20 min Verspätung durch die Station.
Feuerwehr anwesend, beissender Gestank nach Elektronik und Rauch in der Station.
U-Bahn-zug war bereits evakuiert zund verlassen. -
-
Am hellichten Tage?
Die schrecken auch vor nicht zurück.