Könntest du bitte ein größeres bild zeigen von der alten Gumersbergstraße? Habt ihr da nicht was?
Beiträge von jilibi
-
-
Oh wie lecker. Vielen dank. Auf dem 34er wären zu der zeit auch eher doppeldecker unterwegs gewesen, stimmts?
-
Nee kann nicht sein. Eher die 63 zum hauptfriedhof.
-
Ja Ich kuck überall wo man historisches von frankfurt sehen kann.
-
Das müsste die linie 34 zum prüfling sein.
-
Oh mist da habe ich mich mal wieder verschrieben....
Wie ich darauf gekommen bin? Ist doch ganz einfach. Ihr habt doch im dso-thema zwei bilder eingestellt und den link drunter geschrieben.
-
Und noch mehr altes aus frankfurt!! Es gibt eine neue internetseite über den histoischen frankfurter nahverkehr und die haben auch bilder im dso-thema. Hier der link zur seite:http://www.tramrider.de/ Echt interessant sind die bilder von der linie 23.
-
Boah das ist ja spitze. Und hier gibt es noch ein weiteres video von der linie 13 nach Berkersheim:
http://www.myvideo.de/watch/1814956/Linie_13_Frankfurt -
Habe ich soeben auf dso endeckt. Alte bilder von den güterloks der FLAG. Das sollte man echt sehen.
-
Meinst du den mit padan-aufbau? Den gibts hier zu sehen.
-
Zitat
Man könnte auch einfach die Straßenbahn von Süden komplett duch die Karlsruher Straße führen.
Damit würde die straße ein drittes mal gekreuzt werden und der autoverkehr endgültig zusammenbrechen. -
Was ist denn eigentlich so schlimm an den u2-wagen? Fahren die wirklich so viel schlechter als die neuern typen?
-
Wie soll ein mt-zug da gewendet haben?
-
Mir scheint du bist schon länger kein auto mehr gefahren.
-
1. nicht jeder hatte ein auto
2. der öpnv war weniger dicht als heut also mehr Fussweg
3. die Arbeit war körperlich anstrengender da mehr Industri
4. algemein mehr Bewegung
5. es gab noch keine Computer und 24stunden fernsehen in 500 Programmen -
Gehen auch naturalien?
-
Da kriegen die "Barrierefreifreaks" aber einen Anfall.
-
Zitat
Original von V44020001
Von den historischen Fahrzeugen sind nur einzelne besonders wichtige Wagen verzeichnet.
Von historischen Frankfurter Wagen gibts aber noch mehr. -
Ach so das wußte ich nicht. Da kann man mal sehen was dabei rauskommt, wenn man nicht vernünftig schreiben kann.
-
Zitat
Original von Matti
Wenn Bilder der Linie 18 mit Einrichtungswagen aus dem Jahre 1986 auftauchen, dann handelt es sich um die "spätere" Linie 18 (Inheidener Str. - Enkheim) ab Oktober 1986. Dort waren N-Wagen tatsächlich planmäßig.
Nein auch das 1986er bild zeigt einen N-wagen auf der alten Linie.Charly
Das versteh ich nicht. Was sind denn silberlinge?