Beiträge von Monty

    Zitat

    Original von Kai-Uwe
    Ich stecke niemanden in die Schublade ich sag nur wie es ist wenn mann schon zug fährt sollte mann sich benehmen und den Leuten in Griesheim nicht noch mehr Arbeit machen .


    Du sagst nur wie es ist 8o


    Wenn Du über "die" schreibst, dann meinst Du alle und das ist ein Schubladendenken. Es sind nicht alle besoffen und nicht alle verschmutzen den Zug.

    Zitat

    Original von Kai-Uwe
    Hat Maxi aber Recht die sind auf der Rückfahrt so besoffen das die sich nicht benehmen können


    Ich war so besoffen, daß ich mich nicht benehmen kann. Eher bist Du mit Deinem Horizont so eingeschränkt, daß Du auch wie Maxi alle Fußballfans in eine Schublade schmeißen mußt. Deine Aussage ist sehr unverschähmt und ohne humane Intelligenz geschrieben.

    Zitat

    Original von Maxi
    Juhuuuuuuu! Das Spiel haben wir Dresdner übrigends mit 2:1 gewonnen es besteht also Hoffnung! :D :D :D


    Der Zug war übrigends so gegen 11 im Südbf an Gleis 6, da war die Stimmung noch gut, wie die Wagen jetzt aussehen kann sich ja jeder denken!


    ...waren die Wagen eigendlich schon zur Ausmusterung freigegeben? *scnr* 8)


    Ihr Dresdner habt diesen Zug mit Leuchtspurmunition angeschossen !!!


    Der Zug sah nach der Ankunft in FFM genau so aus wie eine S-Bahn nach der Nachmittags-HVZ und mußte nicht ausgemustert werden.


    Ich kann es nicht verstehen wieso alle Fußballfans immer in so eine Schublade, wie von so Leuten wie Dir Maxi, eingesteckt werden. Der Anteil gewaltbereiter Fans ist geringer als Du denkst. Du mußt immer hier im Forum Dein Schubladen-Denken offen legen, daß nervt so langsam.

    Zitat

    Original von Alf_H
    Schlimm genug, daß hier so etwas passiert. X( X( X(


    Zu den Tätern kann man nur sagen: Mit voller Härte des Gesetzes bestrafen, einsperren und anschließend direkt abschieben und den türkischen Behören übergeben. Mal sahen was härter ist: Der Strafvollzug oder die schwere Kindheit der "Mitbürger" ...


    Hört sich ja fast wie ein Wahlspruch einer braunen Partei an. X(