Warum gerade der N und nicht der Pt?
Beiträge von timffm
-
-
Ja habe mir 2 Runden mit ihm "gegönnt"
Gruß -
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich sitze gerade im 361 auf der U7!!!!!
TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER -
Fand die Sonderfahrt auch klasse.Die beiden sind ja leider die einzigen Fahrfähigen Museumsbusse der VGF(oder?).
Nette Fahrer,gutes Wetter alles hat gepasst
Gruß -
Weiß jemand ob der Umlauf wieder mit ET 420 bedient wird???
-
Sorry,
ich hab Müll geschrieben,ich wollte fragen,ob man in die Einrückenden Züge der Linie U5 an der Seckbacher Landstraße einsteigen kann,oder erst ab HBF?
Oder rücken die Züge der Linie U5 über die C strecke ein? -
Ich meinte die Züge der Linie U5

-
Kann man ab seckbacher landstraße eigentlich in die ausrückenden U5er einsteigen?
-
Gestern war das auch so um 5 bin ich ma spasseshalber vorbeigefahren und er stande auf der Rückfahrt 10 min später 150 meter weiter rechts
Ich habe als ich an der Seckbacher Ldstr vorbeigefahren bin das Gefühl dass ein stück weiter hinter dem Podest wo die Züge wenden einen oder zwei rot weisse wagen gesehen zu haben.
Im Ost konnte ich sie nicht sehen,aber sicher war ich mir nicht
-
Weiß jemand ob heute der 361/403/ptb auf der U4/U6/U7 ist?
-
Heute auf der u6 ausschließlich U2e Wagen u.a.403.
Auf der U7 etwa ein Drittel der Kurse U2 Wagen Rest U5.
Ptb konnte ich leider nicht sichten. -
Weiß zufällig jemand,ob heute ein Ptb auf U6/U7 im Einsatz ist?
-
Das war eine ernst gemeinte Frage,warum kann man darauf keine ernstgemeinte Antwort bekomen

-
Verkehrsmuseum Schwanheim:universitätsklinik um:Baseler Platz:hauptbahnhof:messe:schönhof(stadtbahnausstellung) ich weiss nicht ob das alle waren.
Drer sinn des U bahnschildes ist mir auch nicht klar,V wäre besser,aber warum man für 7 stunden Einsatzzeit extra 8 Schilder macht ist mir eh ein Rätsel
Wie macht die VGF die eigentlich? -
Ich schätze wegen der basketball WM!
-
Ich kann bestäigen,dass 699 und 711 auf U605 fuhren.Bin 2 Runden mitgefahren ich denke leider dass es meine letzte Fahrt mit Ptb auf der U6 war

-
OK,Schade danke.
Zu deiner Signatur wann sind Pt Wagen auf der 14 gefahren? -
Bis wieviel uhr fährt der 738
-
Ob der O oder N vielleicht ausrücken?
-
Ich lieben in den Düwag Wagen den Luftzug von den Fenstern.
Aber jeder hat seine eigene Meinung:)