Der Unterschied zwischen den" verranzten Blumenkästen-Hochflur-Straßen-/Stadtbahn-Kreuzungen Ptb" und den U5 bzw. S ist,dass die Ptb nicht nach einem relativ kleinem Unfall nicht mehr fahren können und mit einem anderen zusammengestzt werden(siehe S wagen Unfall Theodor Stern Kai).Ich würde meine Hand ins Feuer legen,dass die L,M,M,O,P auch noch in 50 Jahren fahren würden.Was ich bei den S und U5 niemals machen würde.Davon abgesehen sitze ich lieber in alten Bahnen als nach 20 Minuten Fahrt Rückenschmerzen zu haben von den sogenannten Sitzen in den BOMBARDIER Fahrzeugen.
Davon abgesehen Zeigen Kattowice und vorallem Gaziantep das man aus den Wagen noch einiges herausholen kann.
Beiträge von timffm
-
-
oops hatte mich verlesen
-
SICHTUNGSMELDUNG
Eben konnte ich auf der U7 keine U5 Wagen sichten!
Die 2 Kurse der U6 die ich sichten konnnte waren beide U5 Wagen
Weiß jemand ob auf der U6 ein Ptb Zug war? -
Welche Gerüchte?
-
Also ist heute auf der U7 ein U2e Wagen gefahren und auf der U6 ein Ptb und Rest U5?
-
Bis wieviel Uhr fährt der U603(wo oft der Ptb-Zug ist)noch?
-
S-Wagen 253
So wie ich es verstehe,werden auf der U6 sogar mehrere Ptb fahren ...
Habe ich richtig verstanden,dass erst ab dem 28.06 die U5 Wagen fahren,also das bis dahin noch der Ptb Kurs und viele U2 Wagen fahren? -
Davon abgesehen gehört soetwas ins Fotoforum
9122_DA Man sagt nicht Rechtschreibungsregeln sondern Rechtschreibregeln
-
Hatte den Beitrag falsch verstanden,sorry
-
Stzw aber das stand hier schon öfters.

-
Bei den Beiträgen auf der Facebook Seite von der VGF hat übrigens jemand ein Foto einer Überführungsfahrt gepostet;)
-
Also ich konnte in Eckenheim einen Orange Beigen u2 Wagen sichten,ganz rechts in der Ecke.Nummer weiß ich leider nicht.
-
Also die Wagen sehen ja so katastrophal aus:(
mir ist ein Rätsel warum die vgf nichts dagegen macht...
Man müsste doch lediglich in den freien Eingang ein Tor machen,dass der Fahrer dann halt aufschließen muss.
Ist es eigentlich geplant die Wagen zu verschrotten?
Das ähnelt eher einem Schrottplatz als einem Depot. -
ne,leider nicht
davor ist zwar ein hallentor aber irgendwie fehlt ein stück und dazwischen sit so ein baustellenzaun(also so einer mit dünnen stäben)
Der ist so verbogen,da passt man problemlos durch passt
-
Schlechte nachrichten u2 wagen 303+304 stehen in eckenheim
Ich schätze die werden bald rot weiss bunt sein da sind ja zwei drittel der wagen vollgeschmiert
-
Also sieht man die u2 wagen garnicht?
-
Hallo,
habe vor morgen mal zum Betriebshof Eckenheim zu fahren,dort sollen ja etliche U2h Wagen stehen,ich habe es so in Erinnerung,dass man bis hinten laufen kann wo die stehen.Damals war ich mir aber nicht sicher ob man da durch laufen darf? Darf man dadurch oder nicht?
Wieviele Wagen stehen eigentlich in Eckenheim und wieviele mit alter Lackierung?(incl.der Halle mit den historischen)
Hoffe mein Beitrag ist verständlich

Gruß
-
-
Was ist an dieser Sendung bitte schlecht?
-
Ich glaube auf den anderen Kursen fuhr auch keiner