Fährt morgen auch noch ein 420-Zug auf der S1?
Beiträge von timffm
-
-
Danke
Ist abzusehen,wielange der N noch fahren wird?
Ich hab vor im Sommer mal ein paar Tage hinzufahren fahren die auch in den Sommerferien?
Wielange dauert die Baustelle noch an?
Mfg -
Wenn man in Poznan ist,wie hoch ist die Chance einen 0/vorzugshalber einen N zu erwischen fahren die nur an Werktagen oder auch am Wochenende?
Und bis wieviel Uhr c.a.?
Danke an die bisherigen Antworten;)
-
Hallo,
eigentlich immer wenn ich am Mainzer Becken vorbeifahre sehe ich 2 alte Waggons(sehen ein bisschen aus wie n) die eine alte Lackierung(Blau-Weiß) besitzen
Weiß jemand was es mit denen auf sich hat?
Sind die noch im Fahrgasteinsatz?
Wenn ja auf welchen Strecken?
Mfg
-
Weiss jemand in welchen Ländern die Wagen noch im Einsatz sind und wieviele ungefähr?
Beim O weiss ich dass der aktuell noch in Posen im Einsatz ist.
Die Pts modernisiert in Gaziantep.Und ich glaube in Kattovice.
Gruß
-
Ein Stromhersteller stellt auch nicht den Strom ab und sagt,dass es vor 100 Jahren auch noch keinen Strom gab und die Leute auch so leben konnten.
-
Dankeschön am letzten Tag auf der Linie 14 bin ich dann schon ab 4:30 auf Achse

-
Wann schieben die Kurse 1404 und 1407 samstags ein bzw aus?
-
Das passt jetzt zwar nicht hierhin aber was hasst du für eine Kamera verwendet?
@ Jörg L
Laut VGF fahren auf der 18 angeblich viele Junge leute!
-
Ich hoffe nicht aber ich denke es war das Ende im Linieneinsatz
Ich muss sagen ich bin in den 4 bis 5 Monaten etwa 200 Runden gefahren ich liebe die Museumswagen
Besonders den N. Mein Rekord waren 10 Stunden an einem Tag jeden Tag nach der Schule um 2 und als der M gefahren ist ab halb 2 oft bis halb 9,ich denke damit bin ich Rekordhalter.
Was mich gewundert hat ist dass ich die Leute die ich von der HSF kenne so gut wie nie in den Wagen gesehen habe
Ich habe auch einige nette Leute kennengelernt.
Und es gab viele Nette Fahrer
Als ich heute die Ausschiebefahrt mit dem O gemacht habe und ich ihn Richtung Gutleut fahren gesehen habe ging es mir so
Gruß -
Heute auf 1405 r Wagen 026
Laut Fahrer kein m Wagen auf 1402
Wie es mit dem O aussieht weiß ich nicht!
Trauriger Gruß -
Fährt der pt immernoch auf der 18?
-
Die VGF schrieb mir,dass die Wagen fahren werden,Kursnummern sind aber noch nicht bekannt! (Die werden dann warscheinlich morgens fahren und Abends fallen die dann vielleicht aus)-meine Meinung-
Jedoch sind die Angaben der VGF nicht immer korrekt!
Gruß
-
Vielleicht die pt Wagen *träum
-
Lese die beiden Beiträge über dir dann weißt du es!
-
Werden die Wagen am heutigen Mittwoch trotz des Feiertages unterwegs sein?
-
Es gibt interressantes in Sachen pt:
Im bb Ost steht Wagen 748(wenn man Richtung enkheim fährt der erste Wagen )
Mit zielbeschilderung 20! Gravensteiner PlatzEs steht nur dieser Wagen da.
-
http://t2.gstatic.com/images?q…P2gKI1I3Ue8O1f-AUqtyeREnW
Habe ich gefunden ob das noch aktuell ist,ist eine andere Frage..
Der Text dazu geht irgendwie nicht als Link.
Da stande auf jedenfall,dass das ein Alter pt Fahrsimulator der VGF oder so ist .Und das der in Friedberg ist.
Der Link geht nicht man muss bei Google :Eine Strassenbahn in Friedberg mb eingeben, dann kommt es.
-
Ein Fahrer letztens im N wagen erzählte uns,dass die Wagen auf der 18 eingesetzt werden,da dort mehr junge Leute als in der 14 unterwegs sind..
Da hat sich es nicht unbedingt gelohnt die Ganzen Fahrpläne auf der 14 mit einem A für nicht barrierefreie Hochflurwagen auszustatten...
Schade,dass sie nicht auf der 14 eingesetzt werden,da habe ich schöne Erinnerungen dran.
Nicht dass die bei den Fußballspielen auseinandergehebelt werden!
-
Heute M+m auf 1403
Dann wahrscheinlich N auf 1407