Beiträge von Red_Dragon

    maxi man kann es auch übertreiben zwar wurde dein beitrage grade editiert aber aus dem nachfolgenden beitrag kann man ja schliessen was du geschrieben hast...
    muss ja net sein wir sind ja immerhin noch auf einem bahnforum und nicht auf einem rechts gesinnten treffpunkt also bitte es geht auch solidarer....


    und ich denke ma mit wendeanlage war die paar beleuchteten bahnsteige gemeint an die die u5 immer zum umdrehen hält....

    was ich jedoch noch ein bisschen seltsamer finde ist die tatsache dass die automaten nicht erneuert werden (in zeppelinheim steht nur noch der sockel und der einzige automat an der station liegt auf der gegenüberliegenden seite; bietet somit eine gute ausrede für schwarzfahrer....).


    und nochma es wird nicht so viele stationen geben wo man das einfach machen kann ich stell mir da jetz halt die stationen vor die in den äusseren bereichen des rmv-bezirks liegen( s7 s1 s2 u123) da dort wegen der unzentralen lage nicht so viele menschen die linien benutzen und noch seltener aufpasser stationiert sind....


    auch würde eine observierung der wahrscheinlichsten automaten nix bringen da die ja net dumm sind die werden sich schon vorher umschauen und abwägen ob es sich lohnt das risiko einzugehn.....

    auf der strecke zwischen walldorf und zeppelinheim gibt es dank nicht gerade günstiger wegführung schon eingetrampelte wege die von fast jedem benutzt werden da der umweg eine verzögerung von mind. 10 min bedeutet und vor allem meint ein grosser teil die ampelsignale lesen und verstehn zu können warten dann bis der zug kommt und gehen nach ihm über die gleise jedoch kommt es nicht allzu selten vor dass sich diese personen sich auch mal irren(wie die hohe selbstmordrate dieser strecke bestätigt).

    ich hab schonma erlebt das vandalen so einen mülleimer komplett aus der wand gerissen haben also mit halterung und diese anschliessend zwischen die tür gestellt haben worauf sich die tür nicht schliessen konnte. da dies ziemlich weit hinten war konnte der tf nicht sehen woran es lag und musste erst aussteigen um den mülleimer zu entfernen...er fuhr dann mit einer verzügerung von 10min weiter...
    konnte leider nix tun stand am gegenüberliegenden bahnsteig und ehe ich es bemerkte warn die idioten schon über alle berge.....
    und noch ma zu den 423ern auch bei denen gibt es kleine nieschen die man nicht so gut einsehn kann und vor allem abends abseits von der hvz sind die bahnen auch nicht so voll besetzt....
    ich hab ja auch schon scratches in den 423ern gesehn also die vandalen finden immer irgendwie einen weg.....

    wenn beispielsweise die scratches abends gemacht wurden war der zug relativ leer also läuft der schaffner von hinten nach vorne und kontrolliert und sobald der weg is fangen die idioten ja schon an des merkt man net unbedingt vor allem wenn des abteil leer ist...