Ihr habt jetzt einen Halbsatz aus meinem Text herausgezogen, ohne den Kontext zu beachten...
Es ging weder darum, dass man mal 5 Minuten warten muss, noch um die Gesamtzeit pro Stunde, die die Schranke offen ist. Sondern um eine Umsteigebeziehung zwischen zwei Haltestellen, für die der Bahnübergang eben überquert werden muss. Irgendwo anders ist es immer schlimmer, aber das heißt doch nicht, dass man etwas nicht verbessern bzw. Verbesserungen anregen darf. Außerdem war das nur eines von mehreren Argumenten, warum man aus meiner Sicht über eine Unterführung nachdenken *könnte*. Keine Beschwerde, oder gar "Katastrophe". Unabhängig davon wird sich hier im Forum auch sonst über weitaus weniger aufgeregt.
Aber wie von baeuchle erwähnt, ist Kranichstein eigentlich zunächst mal völlig irrelevant für die S2-Verlängerung, da es da primär um die Verlängerung bis Dieburg geht (ja, an dieser Abschweifung vom eigentlichen Thema bin auch ich Schuld). Vielleicht sollte man daher eher zu dem Thema zurückkehren, worum es hier eigentlich geht.