Guten Morgen
dieses Wochenende besteht in Darmstadt Kranichstein die Möglichkeit in den lokschuppen reinzugucken und es gibt viele Modellbahnen und heute fährt der feurige Elias
Guten Morgen
dieses Wochenende besteht in Darmstadt Kranichstein die Möglichkeit in den lokschuppen reinzugucken und es gibt viele Modellbahnen und heute fährt der feurige Elias
Guten Abend wieso hat Hattenheim kein Anschluss an den Bahnhof von Oestrich da fuhr die 181 fährt jetzt nicht mehr
In Höchst steht doch eine
Genau das meine ich
Vor den 430 ist der 423 auf der s8 gefahren
Ich habe da eine Idee das wäre gut für die re 14 Richtung Frankfurt und Rheingau Linie
Okay
Wo kommt der Bahnhof hin
Ja das ist auch noch mal ein Tipp ice neo Richtung Frankreich
Guten Abend
Wenn man 9580 als doppeltraktion Mit zwischenhalt in valence tgv zum entkoppeln wäre das für mich Frankfurt am Main Montpellier Süd als super Alternative 👍🏻👍🏻👍🏻🚄😎
Heiko grauel
Guten Tag
endlich wieder normalisiert sich das mit der Rheingau Linie und die Flughafen zugbringer ist auch gut
Äh nein die fahren nur waschen in Höchst ansonsten biegen Sie über die niederräder Kurve ab
GUTEN MORGEN wünsche ich euch
Sehr geehrte Fahrgäste,
aufgrund eines Stellwerksausfalls der Deutschen Bahn AG (Betreiber der Schienen-infrastruktur) ist seit dem 11.11.2021 - 14 Uhr kein Zugverkehr zwischen Wiesbaden Biebrich und Kamp-Bornhofen möglich.
Nach Angaben der Deutschen Bahn AG können keine Weichen und Signale bedient werden. Daher ist die Eisenbahnstrecke für Züge zurzeit zwischen Wiesbaden Biebrich und Kamp-Bornhofen komplett gesperrt.
Wir haben die Information erhalten, dass die Störung vsl. auch noch am 12.11.2021 bis in den Vormittag anhalten wird.
Ein genaues Störungsende konnte uns noch nicht genannt werden.
Hier finden Sie den Fahrplan und Lagepläne der SEV Haltestellen für den BUS als PDF Datei.
Ihr VIAS Team aus Frankfurt. Stand: 11.11.2021 - 23:30 Uhr
Guten Tag
die Fra Busse bleiben nur bis August da dann die Flughafen Rundfahrtbusse wieder gebraucht werden
Die HLB Fahrzeuge haben ja schnellstrecken Ausrüstung Siege s Bahn Nürnberg
Guten Abend
wäre meine Idee ice abschlepploks über die ländchesbahn nach Wiesbaden schicken 430er ankuppeln und ab nach Niedernhausen
Einfach ice abschlepploks nach Wiesbaden und dann die Rheingau Linien Flirts über niedernhausen
Man könnte ja die coradia der Hlb als Ersatz für die Rheingau Linie einsetzen
Guten Tag
kommen neue Fahrzeuge oder werden die Modernisiert ich bin benutzter der Rheingau Linie
Guten Tag
sind die Straßenbahn und die Rheingau Buslinie betroffen