Beiträge von Tizio



    Seit wann fährt Engelhardt für Mohn die 270? und mit welchem Wagen?



    Mit was fährt Paul für die NVG? Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein...



    Das Phänomen nennt sich geteilter Dienst und ist einer der Gründe, wieso auch private Betriebe wie Engelhardt kostendeckend funktionieren können. Tatsächlich ist es aber keine Methode um Fahrer auf Dauer bei Laune zu halten...

    Dieser Dienst ging tatsächlich von 06:50 bis 10:30 Uhr und dann ab 12:30 Uhr ohne Pause bis abends... Jetzt geht der Dienst nur noch von 07:06 Uhr bis 14:27 Uhr und hat einmal eine Stunde Pause am Hauptbahnhof. Da ich mal bei DB Regio Bus Mitte war, kenne ich dort fast alle Pläne.

    Das ist nur ein MAN, aber beide Urbanway weg. Man hat wohl eine Gelenkbusleistung zurück gegeben.

    Diese hat er schon lange zurückgegeben, diese läuft jetzt bei der DB unter zwei Diensten, da die DB dem Roth einen neuen Dienst geschrieben hat, der nicht mehr von 06:50 Uhr bis 21:30 Uhr geht, sondern jetzt nur noch bis 14:30 Uhr.