Beiträge von xcal

    Moin Moin nochmal in die Runde.

    Seit einigen Tagen fahren nun wieder vollständig die weißen Ivecos die Strecken auf der 652 und 653. Vielleicht wars eine Tour in die Reparatur?

    Hallo in die Runde. Ich kann ja mal vom Schülerverkehr Gravenbruch - Dreieich (OF-92) mal berichten.


    Da Becker Bus die Linie nun übernommen hat, kann man sich wenigstens darauf verlassen. Allerdings teils mit drastischen Verspätungen bis zu 15min. War man aber bereits von viabus gewohnt. Allerdings hat sich der Fahrkomfort auf jeden Fall gehoben. Es fährt auf der Strecke ein neuer Citaro 2 Gelenkbus (wusste bis dato gar nicht, dass Becker einen im Depot stehen hat). Morgens fährt noch ein kleinerer A37 wenn ich mich nicht irre. Leider noch ohne Ansagen und Anzeigen, aber sollte ja noch kommen. Die Matrix ist sehr, nunja, noch unausgereift beim Citaro (da wird nur 1/4 der Anzeige benutzt?). Bin aber zuversichtlich, dass spätestens im Frühjahr das gemacht wird.

    Hey!
    Wie alle bereits schon wissen wird die 661 zur X87 (Oder 83?) und wird Gravenbruch nicht befahren. Stattdessen wird die verlängerte 551 dorthin fahren.
    Kennt wer von euch den neuen Fahrplan bzw. die Haltestellen die angefahren werden?


    Hoffe ich könnt mir weiterhelfen! ;)


    LG, xcal ;)