Beiträge von DerFrankfurter

    Es sieht so aus als hätte Transdev sich mindestens 2 ehemalige Busse vom ICB gekauft . Es sind Solaris Busse. Vor zwei Tagen war einer auf der Linie 60 und einer auf der Linie 71 unterwegs. Gesehen in Heddernheim bzw Nordwestzentrum.

    Ist das nicht der "große" Lion's City? ;( Hoffentlich ist er nicht allzu demoliert.


    Natürlich ist aber die Hauptsache, dass nichts schlimmeres mit Schwerverletzten oder ähnlichem passiert ist.

    Es war der große Lions City. Meines wissens nach wurde keiner verletzt. Es dürfte noch ein Solaris beschädigt sein weil das Auto hat auch den Bus vor ihn tuchiert.Welche Nummer der hatte weiß ich nicht.Die Situation war komisch:warum tuchiert ein bus einen Wagen obwohl der fahrer das auto gesehen haben müsste oder hatte der bus ein Problem? Hoffentlich klärt sich es auf.

    Heute gegen 14 Uhr ist in Frankfurt Nordwestzentrum ein Unfall passiert. Bus 962 von Alpina Transdev ist in ein stehendes Auto reingekracht. Das Auto ist dann in ein weiterer Bus vor ihn reingekracht. Der Busverkehr kam zum Erliegen,weil die Ausfahrt vom Tunnel dadurch gesperrt war.Wenn jemand mehr weiß ruhig hier reinschreiben. Ich weiß net wie lange der Verkehr unterbrochen war.