Seit Freitag ist ein Elektrobus der Marke HEULIEZ (GX337 Élec) im Frankfurter Norden unterwegs. Zu finden ist er Vor- und Nachmittags auf der Linie 27.
Beiträge von Henri
-
-
Welche Busse werden auf die K50 und K51 eingesetzt? Sind es nur Solo- oder auch Midibussen?
-
Doch. Ein paar Dienste fahren noch aus der Flinschstraße rein und raus.
-
Martinszehnten
Riederwald -
Ich muss nachschauen, ob es tatsächtlich 316 ist. Die sind seit Ende Juni, Anfang Juli bei uns, ich war leider Abwesend als die angekommen sind.
-
900 - ex 314
901 - ex 302
902 - ex 319
903 hab ich jetzt nicht im Kopf
904 - ex 320 -
Ja, M-Busse 902 und 904 sind seit drei Tagen dazugekommen. Ex-ICB Fahrzeuge 319 und 320.
-
Grund war Fahrzeugmangel
Genau. Das waren aber Einzelfälle. Diese Busse werden auch auf Strecke sobald möglich durch Solobusse ersetzt.
Gibt's eigentlich den Linienwechsel am NWZ (72 <--> 73 und zeitweise 72/73 <--> 71) noch? Dann käme der Gelenkbus auch mal woanders hin.
Ja, Linienmutationen ist ein Muss. Und nein, das wird so geplant, das der Gelenkbus nur als "Verstärker" auf die 73 kommt.
-
Lasst euch überraschen. Vielleicht hat 577 ja ein Zwillingsbruder?
-
Nein, R-Bus 577 fährt morgens der 27er Schulbus und anschließend dann der 60er Schulbus.
-
Wie Sollen mehrere Liniennummern auf die Anzeige + Ziel passen? Nicht umsetzbar.
-
3 neue M-Busse: 900, 901, 903. Alle Ex-ICB, seit 2 Wochen mit TD Kennzeichen.