Leider ist die Liniennummer verschwunden war ein Ebusco mit Eigenwerbung auf dem 673
Beiträge von Lulu12
-
-
Mich würde interessieren, wie sich der womögliche Fund einer Weltkriegsbombe auf die Buslinie K, R und 40 auswirkt.
-
Gestern konnte ich auf dem den ersten Elektrobus sichten, einen roten Ebusco.
-
Ich verweise auf die DB Regio, weil diese betreibt den 58, X58 und den X53.
Bei der DB Regio verweise ich auf 687, 688, 689, 690, 691, 692 oder 693.
Diese Busse sind Baujahr 2020 und 2021.
Bei der Baujahrsvermutung verweise ich auf Busphoto.eu.
-
Mich würde mal interessieren, wodurch die dauerhaften Verspätung bei RB 67, RB 68 und RE 60 verursacht werden.
Im Vergleich dazu ist die S3 pünktlicher, wenn ich auch nicht vergesse, dass die TF auf der S3 sehr jung sind und somit engagierter und die S3 ihren Endpunkt in Darmstadt HBF hat.
-
Mittlerweile gibt es in der heutigen Ausgabe wieder einen neuen Bericht über die TINA. Da wird über die Erschütterungen berichtet und dass sich 8 Bürger beschwert haben.
Ich verstehe zwar die Forderungen, aber bestimmt wird sich nichts ändern, weil irgendwann kommen ja auch noch die ST 13 mit der Ersetzung dran.
-
270 und 271 habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
-
Ist bekannt, wo sich 269 rumtreibt, weil auf dem SEV konnte ich Ihn nicht sichten.
-
Theoretisch würde ich auch noch den Mercedes-Benz E Citaro G Fuel Cell ins Rennen schicken.
Vom Hersteller MAN habe ich in Sachen Wasserstoff noch nichts gehört.
-
Dann frage ich mich, warum man die oberirdischen Strecken nicht einzäunt und in einem Abstand Tore einbaut.
-
Der 3 E wird auch nicht an der Endstation Lichtenbergschule angezeigt und der dortige DFI spricht keine Daten verfügbar.
Um den Text zu erklären:
Normalerweise wird die Buslinie 673 in Richtung Gundernhausen an der HST. Schloss auf dem DFI Richtung Woog/Ostbahnhof angezeigt.
Bei machen Fahrten passiert es aber, dass die Linie 673 nach Gundernhausen auch am DFI der Bushaltestelle am Schloss in Richtung HBF angezeigt wird.
Dies habe ich der Heag Leitstelle schon zweimal gemeldet und es ist nichts passiert.
-
In einem VIAS Fahrzeug auf der Odenwaldbahn habe ich einen Personal Wlan gesehen, konnte den nicht nutzen, weil vermutlich zu schwach.
-
Ich glaube nicht, dass da etwas passieren wird, weil mein Hinweis den ich schon 2 mal abgegeben haben wegen dem falsch auftauchenden 673 am Schloss, Gundernhausen an der Bushaltestelle Richtung HBF, wurde auch nicht nachverfolgt.
-
Wagen 343 hat eine Vollwerbung für fotogena verpasst bekommen und fährt jetzt im schwarzen Gewand rum.
-
Wobei, man darf nicht vergessen, dass die Linien 4 und 9 nur morgens und abends fahren.
Ich vermisse schon die Linie 10, weil die ist doch eigentlich zum Opfer gefallen wegen den fehlenden TINAS.
-
Ich verstehe nicht, warum man die BR 406 dann in Rente schicken will.
-
Warum macht man das nicht so, wie auf der Linie 57 in Bad Homburg.
Dort sind maximal 2 Fahrräder zugelassen und wenn ein Kinderwagen kommt, müssen beide raus.
Denn letzten Fall habe ich schon einmal erlebt, wo der Fahrradfahrer wütend geworden ist und sich eine Diskussion mit dem Busfahrer geleistet hat.
Zum Thema ausschluss:
Ich meine der Busfahrer hat das Hausrecht im Bus und darf nach den Regeln des Verkehrsunternehmen handeln.
Wenn der Fahrgast vom 3 E beschwert, hätte ich als Gegenbeweis die Videoüberwachung herangezogen, wenn der betroffene Wagen eine hat.
-
Wobei man muss auch die DB loben, dass Sie die S1 und die S3 gefahren haben.
Vielleicht Bauarbeiten im Zusammenhang mit der RTW.
-
Da wird sich noch etwas ändern, wenn die RTS kommt, aber wahrscheinlich stand das noch nicht drin.
-
Wobei 2 Unternehmer noch mitgeboten haben, aber leider ist nicht bekannt wer.
Warum fährt die ICB nicht selber SEV?