Ich finde die Holzsitze als bequem, weil ich Sie auch von Zürich von der Konkurrenz (Flexity von Alstom) kenne.
ST12 mag ich zwar mehr wegen der starken Heizung, aber dafür sind Sie nicht barrierefrei.
Ich finde die Holzsitze als bequem, weil ich Sie auch von Zürich von der Konkurrenz (Flexity von Alstom) kenne.
ST12 mag ich zwar mehr wegen der starken Heizung, aber dafür sind Sie nicht barrierefrei.
Anscheinend gibt es zwischen Heag und RMV Kommunikationsprobleme, weil der RMV vermeldet, dass kein SEV fahren soll.
Leider kenn ich nicht die Ursache für das Problem.
Die Buswende müsste oben am Waldfriedhof laut Google Maps möglich sein, aber ich war da noch nie und kenn deswegen nicht die wirklichen Verhältnisse.
Die Busse sind auf der Livemap noch nicht zu sehehn, wegen dem Wort werden.
Der SEV für die Riedbahn ist laut RMV seit 14 Uhr eingestellt.
22114 war nicht nur an der Bergstr, sondern auch auf der Strecke nach Griesheim.
103 war auf der 9 auch um 16.15 Uhr.
Mich würde mal interessieren ob schon bekannt ist, welcher ST12 rein kommen soll, weil bestimmt präferiert man schon einen.
Vielleicht kann man auch dem 103 an Wochenende einen anderen Linienweg geben., weil soweit ich weiß fährt der von Kaiserlei bis zum Ratswegkreisel die 661. Wenn man den über die Ostahafenbrücke, Honsellstr. und Hanauer Landstr. schickt kommt man auch dorthin. Die Anwohner von Oberrad und Sachsenhausen können auch notfalls mit der 16 bis zur Stadtgrenze fahren und dort in die 103 umsteigen.
Warum denkt man eigentlich um den M43, den 45, den 46, den M32 und den 61 sowie 81 und 82 nach und nicht über den 103 sowie ich.
Hat man den ausreichend TW dafür und was passiert mit den ST 12.
Wie ist eigentlich die S3 gefahren, weil der angebliche Stundentakt war morgens nicht möglich.
Man darf nicht vergessen. Wenn die Baustelle nicht wäre würde auch der RE 70 fahren und der RE 60 nur im 2 Stundentakt.
Wie war die Lage beim SEV, weil es kann voller werden wurde gesagt.
Wer fährt eigentlich den SEV auf der RB 63 wegen dem Oberleitungsarbeiten.
Bei meinem letzten Besuch dort war ein Citaro G von Maras und 2 Solaris mit Tübinger Kennzeichen zu sichten.
Es kann aber auch noch passieren, dass der Streik abgewehrt wird, wenn die DB vor dem Arbeitsgericht in Frankfurt am Main gewinnt.
Mich würde mal interessieren, welche Unternehmen den S6 SEV fahren, weil da würde ich Racktours und Main Mobil verorten.
Wenn das so kommt, dann würde ich den 662 nicht mehr in Egelsbach halten lassen, weil wenn ich den NVP richtig lese soll der 662 in eine X Bus Linie umgewandelt werden.
Warum hat man den eigentlich umgestellt, weil das war doch der einzige Doppelstock IC von Darmstadt aus.
Touring konnte ich auch heute noch sichten.
Für die SEV Busse braucht man einen eigenen Pausenplatz und da muss sich die DB endlich mal kümmern.
Das geht schon soweit, dass die regulären Bushaltestellen durch SEV Busse blockiert werden.
Die beiden Herren von der DB erwecken für mich den Eindruck, als macht das nicht Spaß, weil die unterhalten sich nur und sind am Handy.
Welche Busunternehmen fahren da eigentlich nicht mit, weil so wie ich es herauslese stehen wenigen Unternehmen für einen unbesetzten Stellwerks SEV zur Verfügung.
Ich fahre gerne Regionalbus, weil die nicht so voll sind.
Wobei wenige Minuten später kommt der FM vorbei.
Vias Bus ist heute den Kurs um kurz nach 16 Uhr gefahren.
Held ist mit 2 Bussen vertreten.
Das sind auch neue DB Busse nur an der Tür steht diese Aufschrift.