Beiträge von pappsack2

    Zitat

    Original von Bahnfreak No.1
    Und was macht der RMV wenn die 420er alle kaputt gehen oder ausgemustert werden ? Müssen die dann den Takt verdünnen oder was?


    Sollen bis dahin (ich denke die ET420 halten noch so lange) nicht die ET422 kommen?


    Quelle http://www.et423.de

    Zitat

    Original von Alf_H
    Für die 420er wird das auf jeden Fall zu teuer sein. Aber wieso die 423er nicht von Anfang an alle mit Kameras ausgestattet wurden, verstehe ich nicht. Dabei hat sich bei anderen Verkehrsbetrieben diese Kameraüberwachung sehr positiv ausgewirkt. Da hat die Bahn wohl am falschen Ende gespart.



    Das mit den Kameras sei laut Bahn aufgrund "Firmeninterner Gründe" nicht möglich, die Bahn würde es bergrüßen. Vielleicht hat dies etwas mit den 2 Jahren Gewährleistung zu tun, jedoch hätte man Kameras von Anfang an einbauen sollen :rolleyes:



    MfG

    Vorhin ist mir 423 411/911 um 19:57 begegnet am Bahnübergang Ober-Roden. Er hörte sich normal an und auch eine freundin von mir, sie damit fuhr, bemerkte keine falschen Geräusche.


    Vielleicht wurde der Fehler behoben!



    MfG


    papp