Ich sehe kaum Leute die bis zum Prüfling durchfahren, außer vielleicht ich, da ich direkt am Prüfling wohne. Außer mir steigt am Prüfling meistens auch niemand ein/aus. Also den SEV bis Bornheim Mitte führen hätte gereicht, aber mit Schleifenfahrt über Burgstraße und weiterhin Standzeit am Prüfling (Haltestelle 103) aber ohne Halt an Burgstraße und Prüfling für den Fahrgastwechsel. Die 38 fährt ja auch Sonntags diese Schleifenfahrt. Zum Thema Buseinsatz: Ich glaube, es wurden GL eingesetzt, weil man einem überfüllten Ersatzverkehr vorbeugen wollte. Aber jetzt hat man einen unterbesetzten (Zumindest auf dem Abschnitt Saalburg/Wittelsbacherallee <-> Prüfling) welche auch teilweise nur an bestimmten Zeiten mal eine Füllung von maximal einem Midibus erlebt. Was ich auch bemerkt habe: Die Wittelsbacher ist durch die Bauarbeiten etwas schmaler. So haben die Busse teilweise ein wenig Probleme durchzukommen (vorallem Habsb/Wittelsb <-> Zoo). Aber hey, lieber einen unterbefüllten GL-Bus als einen überfüllten SL-Bus 
Auch bemerkt habe ich, dass die Fahrer manchmal an den "falschen" Haltestellen halten. So hält ein Bus Richtung Zoo manchmal an der Haltestelle der 103. statt der der N7. (Warum wurde die Haltestelle überhaupt dahin gelegt und nicht gleich die der 103 verwendet?) Genauso auch in Richtung Prüfling. Die Fahrer fahren an der Haltestelle direkt neben der Strab-Haltestelle (N7) vorbei, fahren durch die Schleife und halten vor der Post, wie als wäre nix gewesen. (Auch hier wieder dasselbe) Teilweise haben die Busse die nicht aus dem Bündel A kommen, dann Probleme mit den Ansagen. So wird an Bornheim Mitte die Burgstraße schon angesagt, bevor der Bus überhaupt gehalten hat. Nachdem der Bus dann losfährt, wird direkt Prüfling angesagt, während nicht mal die Burgstraße angefahren wurde. Und halt die üblichen Sachen wie unbeschilderte Busse (Konnte ich bis jetzt nur einmal bemerken, der Urbino 18 vom kvgOF [Seit wann ist der überhaupt wieder da?])
Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem aktuellen Angebot.