Hallo,
der Pt-Wagen 727 hatte soeben einen Unfall auf 1706. Er hatte einen Unfall am Katarienenkreisel, die Kupplung ist beschädigt und der Reflektor ist abgeflogen.
LG Paul
Hallo,
der Pt-Wagen 727 hatte soeben einen Unfall auf 1706. Er hatte einen Unfall am Katarienenkreisel, die Kupplung ist beschädigt und der Reflektor ist abgeflogen.
LG Paul
Hallo,
es ist ein neuer Mittelwagen im Einsatz!
Der neue Mittelwagen ist der 1967, er fährt in der Kombination: 899-1964-900, heute auf
U7-06 unterwegs.
LG Paul
Hallo,
mir ist grade aufgefallen, dass der S-Wagen 203 (heute auf 1806 unterwegs) wenn die Tür ganz normal (ohne das schon lange die Tür/ Lichtschranke blockiert wurde) in dem Ton, wie als wäre die Tür/Lichtschranke blockiert piept der S-Wagen 203.
Hat jemand Infos, oder weiß jemand ob dass alle bekommen sollen?
LG Paul
Es wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis 312 im Liniendienst eingesetzt wird. Was ist eigentlich mit 310?
Hallo,
der T-Wagen 310 ist nach Unfall abgestellt die Bugklappe wurde bis auf ein Teil demontiert. Ich denke, dass die Ersatzteile noch nicht da sind.
LG Paul
Hallo,
vom S-Wagen 233 wurde die Ducolax entfernt.
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 264 ist auch wieder in SVB, gestern auf der 12.
LG Paul
Hallo,
auf der U4 ist eine komische Kombination vom den U5-Mittelwagen unterwegs die Kombination lautet:
608-9??-1966–9??
LG Paul
Hallo,
nach rund einem Monat hat der C2 Nr. 454 die Werbung für NFL verloren. Ich denke, dass der C2 mit der Nr. 458 die Werbung auch bald verliert.
LG Paul
Hallo,
Wieso haben die denn 300er Nummern ?
Ich dachte mal gehört zu haben dass die neu bestellten 430 die Nummern ab 191 bekommen sollen. Oder will man sich dadurch die Option auf weitere Nachbestellungen offenhalten ?
Ich denke das kann damit zusammenhängen das es die Br 430.3 ist.
Könnte eventuell heute Nachmittag hier rein schreiben wo die Br 430.3 unterwegs ist? Vielen dank im voraus.
LG Paul
Hallo,
heute Morgen gegen 7:40 ist der S-Wagen 238 entgleist ich habe aber leider keine genaueren Infos dazu.
LG Paul
Hallo,
der ICB Citaro-C2 #454 wirbt für die gleiche Werbung wie der ICB Citaro-C2 #458.
Gestern auf M32 Kurs: ?
Vg Paul
Hallo,
ich sehe auf dem Bild eine verbeulte Stoßstange. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 255 wirbt für Rockstar Energy er
war gestern auf dem Nachtkurs 1225.
LG Paul
Hallo,
ist eigentlich schon bekannt von welchem Hersteller, die Busse für die 64 oder M32 sind?
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 218 wirbt mit seiner blauen Werbung, für Mayka Lebkuchen.
LG Paul
Hallo,
der S-Wagen 231 wirbt nicht mehr für den Zoll (Karriere) vielleicht wird er aber nur Repariert, er ist schon Relativ demoliert.
LG Paul
Hallo,
der T-Wagen 301 hat ein Paar Tiere auf den Scheiben.
LG Paul
Sind heute T-Wagen unterwegs ?!
LG Felix
Hallo,
der T-Wagen 310 ist auf 1803.
LG Paul
Hallo,
auf was ist heute der T-Wagen 311?
LG Paul
Hallo,
der T-Wagen 302 stand am Mittwoch, den 27.8.23 vor der STZW. Ich vermute, er wird demnächst abgeholt.
LG Paul