311 auf 1701
Beiträge von Batuterzioglu
-
-
Entdlich!!! T Wagen 311 auf 1109 unterwegs!
-
Hallo , ich hätte mal paar Fragen zum T40. Wird der T40 NUR auf der 11 und 16 fahren? Oder wird er in den Kommenden Jahren/Monaten auch auf verschiedenen Linien fahren? Also gibt es Linien auf den keine T Wagen fahren werden/können ?
Ich weiß das es vielleicht zu früh ist die Fragen zu beantworten.
Danke im Voraus
Mfg.
-
Heute sind die folgenden T Wagen unterwegs:
1601= 310
1705= 307
1802= 305
Ich weiß das die angegebenen Kurse schon bekannt sind. -
Wieso schreibst du das hier Rein? Wir haben doch gesagt, dass wir nicht jede T-Wagen sichtung brauchen. Der 305 war bestimmt schon 10x auf 1802 Unterwegs.
LG Paul
Ich muss es glaube ich wieder deutlich machen. Wenn jemand ein bekannten Kurs zB.
Heute ist der T Wagen 310 au der Linie 11 Kurs 3 unterwegs. Gesichtet in Fechenheim.
hier schreibt dann schreibe ich auch ein bekannten Kurs rein. Wochenende Sichtungen waren bis jetzt immer Willkommen.
LG.
-
Nicht überraschend ist 305 auch auf 1802 unterwegs.
-
Hallo,
Auf welchen Kurs fährt der Pt Wagen auf der 18?
Heute morgen war/ist der 749 ( der neulich seine Werbung für 150 Jahre Trambahn verloren hat ) auf der 18.
Lg -
Ich weiß nicht, ich hatte eigentlich gedacht dass uns allen mittlerweile klar ist, dass wir uns nur noch auf neue Sichtungen beschränken. Dass auf der 1802 T-Wagen unterwegs sind, hatten wir doch schon oft genug diskutiert...? Eine Übersicht auf welchen Kursen ein T-Wagen gefahren ist haben wir doch auch schon...? Auf den bekannten Kursen dürfte doch mittlerweile gleichgültig sein, welcher Wagen dort verkehrt...? Vielleicht stelle ich zu viele Fragen...
Da die Linie 18 eingeschränkt ist dachte ich das die Meldung Interessant ist. Außerdem bin ich nicht der einzige der schon bekannte Kurse / Wagen schreibt.
-
T Wagen 310 heute unterwegs auf dem 1802.
-
749 ist auf 1808 zusehen
-
Hallo,
307 fährt gerade auf der 18.
Grüße
Oliver
Brauchen wir noch Meldungen vom T Wagen auf der 18 wenn jeden Tag ein T Wagen fährt ?
Trotzdem danke für die Meldung
-
Guten Morgen,
wie Holger schon geschrieben hat, wäre es super wenn hier nicht ständig die altbekannten Dinge tagtäglich gepostet werden würden.
Ich glaube, dass wir uns mittlerweile drauf beschränken können, dass wir "nur noch" die folgenden Neuigkeiten reinschreiben:
1) Sichtung auf bisher noch nicht gefahrenen Linien (meines Wissens dürften das 10, 13, 15, 19 und 20 sein)
2) Wenn ein angeliefertes Neufahrzeug erstmalig (oder nach einer längeren Pause etc) zum Einsatz kommt
Alle anderen Meldungen von wegen (bereits bekannter) Wagen x ist auf (bereits bekanntem) Kurs y sind mittlerweile nicht mehr notwendig, denke ich. Somit wären auch die Negativmeldungen, dass kein T-Wagen auf Kurs y ist, nicht mehr nötig.
Wäre schön, wenn sich jeder daran orientieren könnte - auch wenn ich mir erlaubt habe, das jetzt als nicht-Admin aufzulisten (sorry!)
Sind Wochenende Sichtungen Willkommen?
-
T Wagen 307 ist auf 1803
-
1802 ist gerade mit 307 an mir vorbeigefahren, gesichtet um 15:38 am Friedberger Platz nach Preungesheim
Es ist dann wohl einer der von Gutleut ausgerückt ist. Weil heute morgen ist 02 auf der 18 ausgefallen.
-
Ich wollte es zuweisen da , eigentlich immer auf 1802 ein T Wagen ist. Ich bin nicht der erste der eine “Nichtsichtungsthread“ schreibt.
-
1802 ist KEIN T Wagen
LG -
307 ist auf dem 1601
-
305 unterwegs auf 1802
-
Der Zug fuhr gerade aus der Haltestelle STRG raus in Richtung Neu Isenburg und entgleiste mit dem dritten Drehgestell in der Kurve direkt nach der Weiche. Dadurch verlieren wir einen weiteren Pt, nur noch Wagen 720, 727, 736, 148 und 749 sind verfügbar, soweit ich weiß.
Gibt es überhaupt große Schaden an dem Fahrzeug das man ihn ausmustert? Der 128 ist doch ein Museumsfahrzeug und ihn zu ausmustern währe doch bisschen unnötig.
-
Ist es klar warum er entgleist ist ? Ist der Fahrer zu schnell gefahren ?