GP4Flo: Aber die S-Bahn gibts schon auch wenn viele Fahrten Nachts unwirtschaftlich sind.
Beiträge von mörfelder
-
-
Sieht ganz lustig aus, aber dafür alles umrüsten ist viel zu teuer.
Außerdem was für eine Verschwendung, wenn nachts um 2 so ein Shuttle ausrückt um z.B. eine Person von FFm nach Hanau zu bringen. -
Weil ihr grad so anfangt:
Schafft mans eigendlich an einem Tag das ganze Schienennetz der VGF abzufahren?

-
Ich hab jetzt keine Ahnung wie die Strecke ver laufen soll.

Sind das 2 Strecken oder ein von Bad Vilbel übers Stockheimer Lieschen nach Hanau.

-
So und damit keiner mehr meckert hab ich kurz gebastelt:

-
Beruhigt euch doch mal. Es war keine Fotofahrt!!!
Die Fahrt war nur ein Vortreffen für einen Stammtisch.
Die Fotos entstanden bei Pausen, die Fotos mit Pt und L-Wagen waren Zufall.
Das "Ziel" (Nettes Plauschchen, Planung vom Stammtisch) der Sonderfahrt wurde erreicht. -
Fahren heute Pt-Wagen auf der 14 oder wegen Ferien+We kein einziger?
-
Warum bracht man bei ner Führung im Betribshof/STZW ein gut bestücktes Konto? Wie teuer ist das denn?
-
Aber bei so Gebiete ne Führung? Dann lieber woanders hinstellen.

-
Kommt ein Pt Wagen eigendlich später ins Museum?
-
Mein Vater hat einen Großraumstadtplan, da ist die Strecke und auch eine Verlänerung der U5 als IN PLANUNG drin.
-
Hab bei DSO was interessanter gefunden:
Letzter Tag der Frankfurter Taunuslinien 23 bis 25
-
Also die S7 sollte schon mal in den Tunnel wie alle S-Bahnen. Und wenn die alle 15min fährt, dann fährt eben nur jede 2. Bahn in den Tunnel.
-
Mal lieber die S7 in den Tunnel bringen, kann man ja mit S8,9 spillitten.
-
Als Frankfurt 6:0 gegen Schalke im DFB-Pokal gewonnen hat sind auch alle gehüpft und der Et 423 ist losgefahren.
-
Zitat
Original von Notsollwertfahrer
Weißt also auf einen PU hin!Richtig! Hat mir die Schaffnerin eines Re`s (der verließ GG-D um 14:05) gesagt.
Der Re fuhr dann auf dem falschen Gleis bis nach Mörfelden.Aber wo war der Unfall (PU) genau?
-
Hab was für Gartenbahnfreunde gefunden:
http://home.arcor.de/as.lange/modell_bahnorama_fa1-3.htm
(unten links)
-
Neeee!

Aber ich kam am Freitag von meiner Klassenfahrt zurück und da stand in Darmstadt ein ET 423 mit Region Stuttgart Zeichen und der Beschilderung: S1 Plochinen. Warum war der Et in Darmstadt oder wo wollte er hin?
-
Weiß jemand wann der Wagen wo fährt.
-
Danke jetzt hab ich für diese Woche was zu tun