Schöner Schnappschuss!
Ich werde die nächsten Tagen versuchen diesen auch zu fotografieren und auf busphoto.eu hochladen.
Weißt du eventuell, ob gestern (09.11.2024) der erste Einsatztag von dem Wagen war?
Schöner Schnappschuss!
Ich werde die nächsten Tagen versuchen diesen auch zu fotografieren und auf busphoto.eu hochladen.
Weißt du eventuell, ob gestern (09.11.2024) der erste Einsatztag von dem Wagen war?
Die Firma Stroh testet zur Zeit einen Setra S 515 LE (MA-LE 515) auf der X95. Der Wagen konnte eben in Büdingen an der Saline gesichtet werden. Er ist neutral in weiß gehalten, zur weiteren Ausstattung kann ich allerdings wenig sagen.
Das stimmt. Ich konnte diesen schon des öfteren in Bruchköbel sehen.
Sehr schöne Liste Niklas1012! Das einzige, was noch fehlt, sind die VINs bzw. Fabriknummern und die Anlieferungsdaten von den 2023er Solaris-Bussen und die VIN von Wagen 99.
Bin dabei genauere Informationen sowie Daten zu den einzelnen Fahrzeugen zu bekommen.
Werde zukünftig kontinuierlich die Liste so gut wie es möglich ist aktualisieren.
Danke Dir
Nach erster Sichtung scheint diese korrekt zu sein. Zumindest habe ich an den Stellen, die bisher falsch im Internet standen, keine Einwände bei "Deiner" Liste
Kenne intern Kontakte von der Hanauer Straßenbahn. Bekomme dadurch immer aktuelle Hinweise zum aktuellen Bestand der Fahrzeuge mitgeteilt.
Auf https://busphoto.eu/list.php?did=18999 halte ich die Liste des Fuhrparks der HSB regelmäßig aktuell.
Alles anzeigenHallo.
Wo ist diese Richtung von der Störung betroffen? So fährt die 64 doch immer (über Paquet- und Pfeiferstraße).
Richtung Baseler Platz ist klar wegen der Umleitung.
Grüße ins Forum
Helmut
Die Zwischenhalte zwischen Fallerslebenstraße und Ginnheim entfallen
64 Umleitung
In Richtung Ginnheim ab der Haltestelle Fallerslebenstraße ohne Zwischenhalte bis zur Endhaltestelle Ginnheim
In Richtung Baseler Platz ab der Haltestelle Astrid-Lindgren-Schule bis zur Haltestelle Holzhausenstraße ohne Zwischenhalte
Die Linie 64 fährt eine Umleitung