Beiträge von torabanto

Ich bin in Süd zugestiegen, daher weiß ich nicht, was vorher durchgesagt wurde.

Nach Zustieg wurde dann sinngemäß vom TF durchgesagt, dass sich unsere Fahrt geändert habe, und wir nun nach West fahren und von dort nach Höchst.

Vor F-West kam dann die Durchsage, dass wir dort wenden werden, es daher ein paar Minuten dauern wird, und wir dann Griesheim -> Nied -> Höchst fahren.

Auf den Displays im Zug wurde angezeigt, wir würden über Frankfurt Hbf (oben) -> Griesheim -> Nied -> Höchst fahren.

Der DB Navigator blieb bei F-Süd -> Griesheim ohne Zwischenhalt.

In F-West stiegen aus der Gegenrichtungs-S1 einige aus und dann zunächst bei uns ein, die eigentlich zum Hbf wollten. Leider erfolgte vor Abfahrt keine weitere Durchsage bzgl. unseres Fahrtverlaufs, ich glaube aber, die meisten hatten noch rechtzeitig gemerkt, dass wir nicht zum Hbf fahren und sind wieder raus.

Gestern wurde in der Bürgerfragestunde in der Ortsbeiratssitzung berichtet, dass während der 7-monatigen Sperrung der PU Ost keine temporäre Fußgängerüberführung angeboten werden wird, da diese zu teuer wäre.

Von Griesheim Nord erreicht man den Bahnhof dann also nur über den Bahnübergang Elektronstraße.

Die Buslinie 89 soll die 7 Monate dann auf dem gesamten Linienweg kostenlos nutzbar sein.