Gude!
Am S-Wagen 234 wurde die Werbung für die Hoka Schuhe entfernt! Heute auf der 1801 gesehen.
LG VGFSpotter
Gude!
Am S-Wagen 234 wurde die Werbung für die Hoka Schuhe entfernt! Heute auf der 1801 gesehen.
LG VGFSpotter
Gude!
wir haben die U5-Wagen 659 für die Werbung Lehrerkooperative verloren. Ich finde es echt schade:( heute auf der U904 gesehen
LG VGFSpotter
Gude!
Ich habe heute neue Werbung auf R-024 gesehen. Aber ich habe vergessen, was das war. Ich habe ihn auf der Linie 21 gesehen
(oder war das schon lange her, oder ein anderer R-Wagen?)
LG VGFSpotter
Gude.
Ich weiß leider davon nix😅 aber wann fahren eigentlich die T-Wagen wieder?
LG VGFSpotter:)
Gude.
Es sah aus, als wären die Sprayer Gruppen Namen „Daltons“ das gesprüht haben. 😅
Es wurde vollständig besprüht und der Hintergrund ist sehr blau, mit gelbem Graffiti und schwarzem Liner. (Falls ihr es nicht verstanden habt, was ich meine, können ihr mir gerne eine Nachricht senden)
LG VGFSpotter
Ja sorry, ich kann nicht so gut deutsch
Ich weiß nicht ob das hier passt aber ich wollte nur mitteilen.
Heute war ich im Toom Baumarkt im Rödelhein drinnen. Ich konnte dem StZw schon schon. Dann sah ich ein U2-Wagen 134, und hab dann gemerkt das er gesprüht wurde. Ich war sehr schockiert. Ich wunder mich warum die überhaupt voll sprühen. Ich hoffe er wird sauber gemacht.
LG VGFSpotter
Gude!
Heute Morgen bin ich mit M60 gefahren und dann habe ich im StZw die U4-513 gesehen. Er hat auch nh neue LED-Schweinwerfer (wie beim 507 & 523)
LG VGFSpotter
Gude.
Ihn habe ich am Sonntag gesehen im Heddernheim.
LG VGFSpotter
Hallo.
Gestern hab ich die 219 (1213) gesehen. Da war die Werbung noch da.
LG VGFSpotter
Gude!
Heute bin ich normal auf der Linie U3 Richtung Südbahnhof nach Heddernheim gefahren. Ich komme so im Oberursel Bahnhof an, dann kommt so Störungsansage und es war wirklich die Neue-Stimme😳. Bei „Nächste Station“ Ansage ist es normal Petra. und bei den „Störungen“ Ansage kommt einfach nh Neue-Stimme
Das hab ich bei Wagen 659 gehört!
LG VGFSpotter
Hallo.
Ich hab mal eine kurze Frage?
In welche Wagen von Bahnen oder Büssen gibt es die neue Ansage?
LG VGFSpotter
Ab jetzt gibt es kein Werbungen für den T-Wagen😉
Hallo!
An den paar Leuten die das nicht wussten
Hier:
U4-Wagen 523 hat jetzt das gleiche wie beim 507 die LED-Scheinwerfer
LG VGFSpotter😀
Hallo,
der T-Wagen 305 hat seine Vollwebung für das Jubiläum der Paulskirche verloren, heute 1101.
Gruß
HCW
habe ich am Mittwoch auf der 18(Kurs leider nicht gesehen) Gesehen. xD