Ich brauche nur das Führerpult mit dem Sitz um mir einen Simulator zu bauen!
Beiträge von Hessischer Landesbus Fan
-
-
wo muss man sich da melden um eine Bahn zubekommen beim Servicescenter komme ich nicht weiter gibt es sonst eine Nummer wo ich anrufen muss?
-
Ich schreibe alle Lok Nummern mit Br man muss es nicht so hunderte Prozentig genau nehmen Ich macht das nämlich auch weil Google das dann besser hinbekommen wenn ich eine Lok suche
-
Ich glaube in der Ausstattung ist die br52 4867 einmalig Hoch und Tiefe Pfeife und Glocke das gibt es kein Zweites Mal oder?
-
das Läutwerk hat sie schon seit 2024
-
Wenn man sich Videos vom Letzten Jahr zu diesem Jahr anschaut hört man einen deutlichen Unterschied die br52 4867 hatte bis letztes Jahr Auf jeden Fall eine Hohe Pfeife seit dem Jahr hat sie eine Tiefe Pfeife
-
MdE ist anscheinend eine KI nach dem Text wie es geschrieben ist
-
Seit wann hat die br52 4867 die neue Pfeife bekommen.
-
Danke für die Info und ich habe mich nur verschrieben ich habe denn S415LE gemeint
-
Vielen Dank was ist eigentlich mit denn Setras S414LE passiert die früher auf der 809 und 403 unterwegs waren?
-
Welche Kennzeichen haben die Vier neuen C2K der HLBus weil ich bin mir nicht sicher ob ich das eine Richtig habe meine die haben MTK KE 118, 120, 121, 132 und 140 wenn das Stimmt
-
Ich habe sie am 5.3.2026 im S-Bahn Werk gesehen am Hbf
-
Heute war eine ET430 Garnitur auf der S2 im Einsatz um 16:35Uhr in Hofheim(Ts) als S2 nach Dietzenbach Bf
-
Die Aartalbahn von Wiesbaden Ost bis Taunusstein wird jetzt Reaktiviert bis 2029. Noch dieses Jahr sollen die Züge wieder bis Dotzheim Rollen. Das Landhessen hat 45Milionen Bereitgestellt aus dem Sodervermögen für Infrastruktur
-
Ich habe gerade in der HLBasis in Hofheim einen Lila MAN Lions City e gesehen weiß jemand mehr da rüber?
-
was ist inzwischen da raus gekommen bekommt Agilis denn zuschlagen? Für denn Main Spessart Express
-
Heute ist ein Mainzer MAN Lions City G auf der X26
-
hätte man bloß denn Siemens Avenio bestellt da hätte man nicht solche Probleme gehabt mit der Zulassung
-
Ich habe erfahren durch einen Mühldorfer TF das demnächst einige Mühldorfer 218er nach Frankfurt ab gegeben werden dafür kommen die 245 nach Mühldorf zur Südostbayernbahn
-
stimmt das im Automatik Betrieb braucht man die Sifa nicht betätigen muss?