Heute war eine ET430 Garnitur auf der S2 im Einsatz um 16:35Uhr in Hofheim(Ts) als S2 nach Dietzenbach Bf
Beiträge von Hessischer Landesbus Fan
-
-
Die Aartalbahn von Wiesbaden Ost bis Taunusstein wird jetzt Reaktiviert bis 2029. Noch dieses Jahr sollen die Züge wieder bis Dotzheim Rollen. Das Landhessen hat 45Milionen Bereitgestellt aus dem Sodervermögen für Infrastruktur
-
Ich habe gerade in der HLBasis in Hofheim einen Lila MAN Lions City e gesehen weiß jemand mehr da rüber?
-
was ist inzwischen da raus gekommen bekommt Agilis denn zuschlagen? Für denn Main Spessart Express
-
Heute ist ein Mainzer MAN Lions City G auf der X26
-
hätte man bloß denn Siemens Avenio bestellt da hätte man nicht solche Probleme gehabt mit der Zulassung
-
Ich habe erfahren durch einen Mühldorfer TF das demnächst einige Mühldorfer 218er nach Frankfurt ab gegeben werden dafür kommen die 245 nach Mühldorf zur Südostbayernbahn
-
stimmt das im Automatik Betrieb braucht man die Sifa nicht betätigen muss?
-
hoffentlich gewinnt die HLBus wieder das ist das beste Unternehmen im MTK
-
ET420 431 und ET420 432 sind jetzt in München im Einsatz
-
Welche ET420 4XX Waren alle bei der S-Bahn Rhein Main mir geht es voralem um die 420 mit Schwektüren
-
Servus ich will mich im Neuen Jahr als Quereinsteiger bei der U-Bahn München als Fahrer bewerben und wollte fragen darf man direkt nach der Ausbildung alle Typen fahren A bis C2 fahren oder brauch man wie bei der Großen Bahn eine eigene Ausbildung für jeden Fahrzeug Typen?
-
Ich habe denn heute das erste Mal in Hofheim gesehen
-
Ich habe heute einen neuen Iveco Crosswey LE von Roth Kennzeichen LM JR14 auf der 263 gesehen komplett im MTV Design gehalten
-
weiß jemand wie lange die ST12 noch im Einsatz sind
-
heute war auf dem RB34 Ex München Salzburg Express Dostos im Einsatz ich habe die Garnitur um 16:28Uhr am BW1 gesehen mit einer br245 und im Bereich vom BW1 stehen noch mehr von den ex München Salzburg Express Dostos
-
Ich habe die Dostos heute morgen und heute Nachmittag gesehen im Bereich das BW1 das waren eindeutig die ex München Salzburg Express Dosto94 die dann auf dem Donau Isar Express gefahren sind und die sind seit gestern oder heute morgen in Frankfurt alle mit Tiefeinstieg. Ich bin in Jedem Urlaub in München deshalb kenne ich die Dostos sehr gut
-
Ich habe gerade gesehen das Münchner Dostos jetzt in Frankfurt sind ich vermute die Dostos vom München Salzburg Express
-
Weiß jemand welches Fahrzeug auf dem RE57161 fährt? Ich fahre mit dem RE57161 am Donnerstag von Würzburg nach München
-
Das Fahrplan Wechsel Video von Trainspotting Frankfurt ist ein Freund mir der Kennt jemanden in der Fahrzeug Planung bei Der DB