genaueres werde ich demnächst erfahren ich war bis her nur freiwillig letzte Woche hatte ich Prüfungs fahrt gehabt die DB wird sich demnächst melden bei mir dann kann ich euch mehr sagen
Beiträge von Hessischer Landesbus Fan
-
-
Die neuen MAN Lions City C12 und C18 sind so viel gestört
-
Meine Aufgaben sind Ansagen machen, Leuten beim ein und Aussteigen Helfen, für Ordnung sorgen und die Türen entstören.
-
Hallo viel leicht ist euch schon aufgefallen das in der Letzten Zeit auf der 262 ein Bus Reisebegleiter mitfährt das bin nämlich ich da wollte ich fragen wie findet ihr das

-
was ist eigentlich mit denn Älteren Setra S415le von der 809 Passiert die sehe ich überhaupt nicht mehr in Hofheim am Busbahnhof
-
Ich bedreibe auf WhatsApp denn Kanal DB Regio Bus Mitte wo ich meine ganzen Aufnahmen von den DB Regio Bus Mitte Bilder mit Kennzeichen hochlade
-
Die neuen MAN new Lions city vom DB regio Bus mitte haben häufiger Tür Störungen dann muss man die entlüften und mit der Hand einmal auf und Wieder zumachen da geht es wieder für paar Haltestellen
-
auf der 262 sind hauptsächlich nur noch neue MAN Lions City GÜ unterwegs seit der Woche
-
wo sind Aktuell die ECitatro der HLB unterwegs die sehe ich sehr selten momentan in Hofheim am Busbahnhof?
-
auf der 809 sehe ich hauptsächlich Setra S515le im Einsatz
-
Sory für die Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche. Ich werde heute Nachmittag mal Busse Spotten in Hofheim an der Ecke B519 Haubtstraße und die aufnehmen Reinstellen
-
Was ist mit den MB Citaro facelift K O530 der HLB Passiert?
-
Weiß jemand was mit den MB Citaro Feclift O530 K passiert ist von der HLBus aus Hofheim
-
entzwischen sehe ich immer nur noch auf denn Buslinien in Hofheim am Taunus Setra S515le, MB C2K und paar Citaro Feclift O530 GÜ rum fahren bei der HLBus