Hier ein paar bilder der ehemaligen Marburger Pferdebahn die ich gemacht habe ![]()
Beiträge von Eisenbahn Kassel und co
-
-
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ST11 und den ST12?
-
Heute war Wagen 9116 (Graz) mit einem Beiwagen auf der 8 Unterwegs
-
Hier werde ich ein paar meiner N8C 421 Aufnahmen zeigen
-

So sieht er aus. Die Fahrzeuge waren leider nicht sehr fotogen abgestellt.
Da gebe ich dir vollkommen recht