ZitatAlles anzeigenOriginal von tramholger
Hallo,
mit der Zahl der Umläufe würde es sich so verhalten (Spätverkehr):
Linie 11, heute 7 Umläufe, demnächst 9 Umläufe (+2),
Linie 12, heute 7 Umläufe, demnächst 9 Umläufe (+2),
Linie 14, heute 4 Umläufe, demnächst 3 Umläufe (-1),
Linie 15, heute 3 Umläufe, demnächst 0 Umläufe (-3),
Linie 16, heute 5 Umläufe, demnächst 7 Umläufe (+2),
Linie 17, heute 3 Umläufe, demnächst 0 Umläufe (-3),
Linie 21, heute 4 Umläufe, demnächst 0 Umläufe (-4),
hinzu kämen:
Verstärker zur L. 50 zwischen Messe und Katharinenkreisel/Rebstockbad (0), möglich wäre es bspw., eine Taktverdichtung durch Verschwenkung der L. 32 zu erreichen.
Verstärker zur L. 51/61 zwischen Oberforsthaus und Haardtwaldplatz (+1),
im Saldo also: -4 Umläufe
Nach 24 Uhr würde es so aussehen:
Linie 11, demnächst 4 Umläufe,
Linie 12, demnächst 4 Umläufe (nur bis/ab Eissporthalle)
Linie 16, demnächst 4 Umläufe
im Saldo würden um diese Zeit mehr Linien fahren, als heute. Da zwischen 0 und 5 Uhr jetzt schon einige Ein- und Ausrücker fahren, die in den Takt integriert würden, ist es hier aber schwer, eine genaue Aussage über Mehr- oder Minderleistungen zu treffen.
Holger
Das mit der 12 ist gut, allerdings würd ich die 12 im Westenb am Haardtwaldplatz enden lassen, und die 51 ab Oberforsthaus einen Schwenker über die Strecke der 78 zum Haardtwaldplatz machen zu lassen und ab doert weiter nach Höchst. Im Osten fährt ja noch der 103N zwei Hst. mit an.
Klaus