Es wird einfach an beiden Fahrzeugen das Sperrstück verlegt und schon kann man sie mechanisch kuppeln...dann wird einfach im hinteren der Pzb Störschalter eingelegt und man verständigt sich über Zugfunk. Natürlich erhällt man noch diverse Befehle.
Beiträge von Notsollwertfahrer
-
-
Ich bin der Ansicht man kann auch bei "schlechtem" Wettter gute Bilder machen.
-
Hmm ich hab schon von dieversen Vorfällen gehört dass die Leute, die sich vor den Zug geworfen haben direkt in die Scheibe geguckt haben...hmm das gab hohe Betreuungskosten für den Tf ich möchte nicht wissen wie teuer das bei vielleicht 20 Fahrgästen dahinter...
-
Ich dachte eigentlich an Personenunfälle.
-
Genau...das...
-
Habt ihr euch eigentlich mal gedanken gemacht was man da vielleicht noch sehen kann außer den Bedienhandlungen der Tf?
-
Ui was ein Gespann 2 11er drei Pumas^^
-
Der Grund für das Abschleppen war ein defektes Fahrzeug.
-
Jop sehr gute Herbstbilder *Daumen hoch*
-
1 Minute Wechselzeit? Also bei nem Langzug möcht ich sehen wie du allein in einer Minute den Zug abläufst...dann kommt ja noch die Betriebliche Wende also mit 5 Minuten ist man dabei.
-
Sehr schöne Bilder!
-
Öhh weitwinkel Effekt? Oder was meinst du?
-
Also Sanden tut der genug.
Das problem hat Luna schon beschrieben. -
Naja eher 120...Die Geschwindigkeit kommt durch die veränderte Zugart...
-
Also Bild 10 und vorallem 8 sind gelungen alles anderen sind ehrlichgesagt nicht gerade die Besten.
-
Ich antworte hier trotzdem mal:
Das Tav wurde nie abgeschafft nur jetzt wird wieder dezentral geschlossen.
Und nein dass ist nicht der Grund warum der Tf rausschaut. Er kuckt dass er keine Reisegruppen trennt alles andere macht die Technik.
-
Sehr schöne 628 Bilder.
-
Ja das werde ich mal tun...aber erst wenn ich wieder Im Lande bin
-
Tatrafan: Siehe Postkasten.
-
Also um es zu beantworten nein es gibt so eine Vorschrift nicht...es muss lediglich vorher kurz gehalten werden...