Beiträge von dortelweiler

    Hallo erst ma,


    ich weiß net ob das schon seit längerem so gemacht wird aber ich sahs gestern an der Konstablerwache zum ersten mal. Ich wartete also gestern auf meinen Nachbus um 1:30 Uhr. Um 1:13 kommt ja der letzte 36er Richtung Eschenheimer Tor der diesmal verspätung hatte. Aufm FIS stand "36 steht im Stau" und keine Minuten anzahl. Ist diese Art von Info neu?

    "Der stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates, Rolf Gnadl: "In der Vergangenheit haben wir uns alle etwas schwer getan mit diesem 360 Millionen Euro teuren Projekt", so der Landrat des Wetteraukreises"


    Was hat den der Wetteraukreis damit zu tun? Druckfehler? Hier gehts ja net um die RTO.

    Das war heute mit den neuen Bussen ein ziemliches durcheinander, was aber auch normal beim zweiten Betriebstag ist. Aber ich muss mich erst ma mit den Volvos anfreunden. Ich hoff ma das wir uns keinen Wolf im Schaffspelz angeschafft haben (DenOutsten).
    Über die "neue" 72 habe ich von weiteren Fahrgästen nur gutes gehört...


    PS: Sind aber nur itallienische Fahrer unterwegs.

    Hallo an allle,


    in Oberursel wird jetzt auch der Oberurseler Stadtverkehr und die "Regionalbahn- und Busse (Taunusbahn)" als Umsteigemöglichkeit angegeben.


    In Weißkirchen Ost wird nur auf die Stadtbusse hingewiesen.


    Bsp: "Nächste Station, Oberursel Bahnhof, ausstieg rechts, Umsteigen zur S-Bahn, Umsteigen zu den Omibussen des Stadtverkehrs Oberursel sowie zu den Regionalzügen- und bussen."


    Aber warum eigentlich aufeinmal? Traffiq?