Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
baeuchle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von John2)
Du hast nicht genau das gesagt, das ist richtig. Aber nachdem du deine Strohmänner von 2021 wiederholst (und beispielsweise gegen ein Konzept argumentierst, das gar niemand in der Politik gefordert hat), die Argumente von damals… -
Jspy
(Zitat von John2)
Ist das deine Interpretation des Einwands, man könne eine Unterführung in der Frankfurter Straße bauen?
(Zitat von John2)
Für eine Vision der Zukunft muss man das Hier und Jetzt ein wenig ausblenden, das ist schon richtig. Man kann das… -
John2
(Zitat von Johony)
Bisher ist jeder Versuch mit Herrn Baeuchle eine gesittete Diskussion zu führen früher oder später in persönlichen Angriffen abgeglitten. Ich habe ihn sonst auf der Ignorierliste, weil das Thema mich interessiert ist das hier die… -
MGC
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.BeitragMan wundert sich, dass Gonzenheim in den Netzplänen 2026 noch voll verzeichnet ist, sogar ohne jegliche Sternchen o.ä. -
Johony
(Zitat von John2)
Zunächst denkt man, da kommen ja doch ein paar Fakten der örtlichen Gegebenheiten und nachvollziehbare Argumente. Und dann kommt der letzte Absatz. Wow. Einfach wow. -
baeuchle
„Die Idee ist von den Grünen, deswegen muss sie schlecht sein“. Das wundert mich jetzt nicht bei deiner bisherigen Argumentation, höchstens in seiner Ehrlichkeit. -
John2
(Zitat von MdE)
Ich zeige keine Ablehnung einer Straßenbahnvorplanung in Gießen. Sondern ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es an einigen Punkten erhebliche Probleme gibt. Das ist Realismus und eben keine Ablehnung.
Ein simple Frage, warst Du… -
Ptb Wagen
Hat eine Antwort im Thema Der Eisbär geht in Rente verfasst.BeitragGude zusammen, der Wagen war heute fleißig unterwegs. Drei Bilder rum um die Friedensbrücke:

-
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragDas Ding liegt unter der Verbindungskurve Arheilgen - Darmstadt Nord. -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.Beitrag(Zitat von olieisenbahn)
Die Fahrzeitverlängerungen sind (für morgen früh) in der RMV App noch nicht eingetragen.
In der DB App steht:
(Zitat)
Aha. Wo liegt denn das Ding nun? Zwischen Frankfurt und Darmstadt Nord sind die Bahnen also (wieder) pünktlich?