Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Number22
Hat das Thema Frischer Lack für die Baureihe 423 gestartet.ThemaHallo,
heute ist mir 423 426 aufgefallen, da er neuen Lack drauf hat. Damit ist er nun mindestens schon der dritte Triebzug (die Nummern der anderen beiden habe ich leider nicht mehr parat). Besonders auffällig sind die neu lackierten Wagen, da sie 1.)… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von 462 001)
Naja jetzt wo man sich ja schon mal fragen könnte, warum wir eigentlich immer noch keine Dunkelflaute hatten, aber trotzdem schon wieder eine Ölflaute, und warum wir immer noch so abhängig sind davon, was Idiot*innen in… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Gleisnetz U-Bahn Frankfurt verfasst.Beitrag -
462 001
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von K-Wagen)
Die Springer-Medien haben da wohl gute "Arbeit" geleistet - Alles was Grüne machen soll ja schlecht sein
-
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Also letztes Mal als ich geguckt habe, haben sich die Namen „Siefert“ und „Mayer“ dann doch in einigen Buchstaben unterschieden. -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von K-Wagen)
Der Herr Siefert war schonmal Verkehrsdezernet, bevor die SPD in diesem Amt herumwurschtelte. Was ich damit sagen will, es muss eben mal jemand auf diesen Posten, der auch mal durchgreift, wenn etwas dauerhaft aus dem Ruder läuft.… -
Wasserwirt
Na wunderbar. Dann steht ja jetzt schon fest, dass der nächste VD in seinem Amt auch versagt haben wird. Egal wer es wird und aus welcher Partei diese(r) rekrutiert wird. -
K-Wagen
Aha, und an all dem ist der "grünen Fanatiker" Verkehrsdezernent schuld? Das wir eine Koaliton hatten, die aus mehreren Parteien bestand u.A. der FDP, die gerne auf die ÖPNV Bremse tritt, ist Dir wohl entgangen.
Das der ausgedünnte… -
Wasserwirt
Hat eine Antwort im Thema Gleisnetz U-Bahn Frankfurt verfasst.BeitragVielleicht war das weiter oben schon mal Thema:
Bei eingeblendeter Römerhof-Verlängerung überlappen sich die Haltestellenbezeichnungen "Schmidtstraße" und "Europaviertel West" (Firefox Browser).
Das Verschieben von "Europaviertel West" unter die… -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Wasserwirt)
Ob diese Bauvorhaben in unserer Zeit noch kommen, bezweifle ich recht stark, U5 zum Frankfurter Berg könnte man auch aufzählen. Und wer weiss, wie lange die U5 zum Römerhof noch dauert. In erster Linie ist die Art und Weise in…