Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
B80C
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Die Frage, ob es sich um eine Bombe handelt oder nicht, soll am kommenden Sonntag geklärt werden. Der Evakuierungsbereich mit einem Radius von 500 Metern darf am Sonntag von 7 Uhr an bis vorerst 22 Uhr nicht betreten werden. Neben der… -
BiO2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Julianbussee)
Es sind aktuell 4 Fahrzeuge. -
Helga303
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge der Regionaltangente West verfasst.BeitragAh ja, ich verstehe das Prinzip. Das erinnert mich an meine Wohnungssanierung, als ich einen Experten zur Überprüfung der Elektroinstallation geholt habe: Anfangs wirkt es überflüssig, aber am Ende hat es eine Menge Ärger verhindert. Bei solchen… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.Beitrag(Zitat von tunnelklick)
Kleine Korinthe: Außer, der Einwender schafft es, eine Wiedereinsetzung in den vorigen Stand zu erreichen, weil es ihm aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich war, rechtzeitig zu maulen. -
NE-TH 505
Hat eine Antwort im Thema Umbrella City Lines in Frankfurt & Umgebung verfasst.BeitragMan braucht doch für die M34 bestimmt ca 30 Fahrer. Die machen jetzt alle wie du beschrieben hast Reservetätigkeiten? -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Die Frankfurter Vorrangschaltung verfasst.Beitrag(Zitat von Ostender)
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es oftmals eine Ewigkeit dauert bis die Tram weiterfahren kann. Besonders an der Kreuzung "Sandhofstraße" stadtauswärts.

-
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragDass Einwendungen nicht fristgerecht eingehen, kommt häufiger vor. Sie werden abgearbeitet mit dem Argument der Verfristung, das EBA prüft das und weist die Einwendung im PFB zurück. Das gabs bei der Main-Weser-Bahn dutzendfach. Aber klar ist, der… -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.Beitrag(Zitat von Ole)
Ich verstehe die Formulierung so, dass auch Einwendungen vor Ende der Frist eingereicht wurden; möglicherweise waren diese (bzw die unzureichende Erwiderung auf sie) schon ausschlaggebend.
Oder es ist einfach ein falsches Wort drin („Nach… -
Ole
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragSpannend ist halt die Frage, warum Einwendungen nach der Einwendungsfrist zugelassen worden sind oder ob die Formulierung falsch ist. Wenn das aber Stimmt müsste man sich schon Fragen, ob das zulässig ist. -
Festdatenbalise
Hat eine Antwort im Thema Planung für Wallauer Spange soll 2016 beginnen verfasst.BeitragDer Bundestagsabgeordnete für Wiesbaden erklärt, die Planungsunterlagen würden gerade überarbeitet, man rechne mit Baureife im kommenden Jahr.
Ob das realistisch ist, wenn das Planrechtsverfahren komplett neu aufgerollt wird?
Zweiter Edit, da anscheinend…