Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Chrish danke für die Info. So weit waren wir ja fast schonmal - da war es so gut wie Sicher, was dann passiert ist wissen wir ja. -
MdE
(Zitat von Dennyo)
Bin gespannt, wie lange die Wartezeiten sein werden. Als ich dort war, schaltete der BÜ aus Richtung Friedrichsdorf schon gut 3 Minuten vorher ein (vielleicht "händisch"), während in Gegenrichtung der Zug erst in den Bahnhof (und… -
Chrish
Ich möchte nichts versprechen, aber auf meinem Heimweg wurde ich telefonisch informiert, dass die Strecke heute Abend wieder freigegeben wird. Daher spricht aktuell nichts dagegen, den Betrieb morgen früh wieder aufzunehmen. -
Linie_4
Hat eine Antwort im Thema Ver.di Tarifrunde 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von dortelweiler)
Bei kommunalen Verkehrsbetrieben i.d.R. BAT-Tarif für Angestellte und BMTG-Tarif für gewerbliche Mitarbeiter. Busfahrer wurden nach meinem Kenntnisstand nach BMTG entlohnt.
Richtig ist, dass Beamte nicht streiken dürfen. Falsch… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragWährend bei mir heute hin und zurück alles glatt lief und ich auf dem Rückweg in Langen sogar in den RB 68 umsteigen konnte, gab es am Nachmittag auf der Fahrt der S6 davor einen Teil-Ausfall. Die Fahrt 16:17 Uhr ab F Hbf fuhr mit +22 nur bis Langen.… -
BR462_Desiro HC
Dennyo wo steht das ? Ich habe es nirgends gefunden nach Stichrecherchen...
Edith: gefunden, danke
Es bleibt einfach nur zu hoffen...
Doch für morgen steht nun ganz wirres Zeug in der RMVgo App - doch wir wissen hoffentlich alle, dass es weitaus… -
Dennyo
(Zitat von MdE)
Moin und vielen Dank für den Bildbericht
Rodheim mit der BÜSTRA sieht interessant aus....wenn da nicht mal ein Rückstau bis zum Wirrweg entsteht...bzw. wenn die A5-Durchfahrt bald gemacht wird - das wird interessant.
Die "rostenden" Signale… -
Dennyo
(Zitat von BR462_Desiro HC)
....doch, es sieht nach einem Lichtblick aus.
Der RMV meldet, das ab dem 27.02. (Morgen) 5 Uhr der Betrieb wieder aufgenommen werden soll. -
Stationsvorsteher
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragWerte Gemeinde!
Die einzige und beste Tageszeitung Südhessens meldet gerade zum Neubau der Zeller Brücke:
Schon festgelegt sind zwei weitere insbesondere für Pendler wichtige Termine: Sowohl für sechs Wochen während der Sommerferien (29. Juni bis 7.… -
Jonaes02
Die Störungsmeldung auf strecken.info wurde gestern Abend aufgehoben.