Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
S-Wagen 253
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Wenn die Fahrbereitschaft hergestellt ist, macht der Fahrdienstleiter hoffentlich nicht "grün", aber das ist ein anderes Thema. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragDer Fahrdienstleiter macht erst nach Fahrbereitmeldung das Signal grün bei Zügen die
beginnen oder einen Fahrtrichtungswechsel machen. Wenn ich die Zeit sehe wann der
RE60 in DA Süd abgefahren ist und die Abfahrt der RB82 in DA Nord, dann wird der
RE60… -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Bilder vom 406 verfasst.BeitragHier lebt er noch, der 406. -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema RMV + NVV schreiben Bahnverkehr in Mittelhessen aus verfasst.Beitragich habe die Hamster von der DB von dem Mittelhessenexpress in einem Instagram-Reel auf der S1 in Leipzig gesehen. Diese sind weiterhin in der alten Lackierung mit RMV Band über den Türen usw. -
Baertram
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Demnach sollten jetzt 6 DOSTO-Busse vorhanden sein:
291, 292 (2021)
293, 294 (2026)
298, 299 (2019)
Leider ist die HEAG-Webseite alles andere als informativ darüber. Da ist lediglich von 4 Fahrzeugen die Rede. Entweder ist die Seite nun veraltet oder die… -
vöv2000
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragAlle Busse werden nach meiner Beobachtung von Umbrella Fahrern gefahren. Es sind überwiegend die üblichen ICB Busse im Einsatz sowie heute 4 "Exoten": 3 rote und ein weißer Citaro C2 G; alle mit funktionierenden Anzeigen außen/innen und Ansagen innen.
… -
Urbino
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHeute morgen sah ich noch zwei Gelenkbusse der ICB auf dem M34, einer davon Solaris 467 mit der Lotto-Werbung. -
NE-TH 505
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragNaja die Matrix funktioniert. Derjenige der sie bespielt müsste nur mal die richtige Konfiguration mit der korrekten Auflösung wählen.
Ist bekannt, ob wirklich alle Kurse jetzt von Umbrella gefahren werden? -
max15
Hat eine Antwort im Thema Bilder vom 406 verfasst.BeitragDa fällt mir ja gerade auf dass ich das Ganze in den Straßenbahn Thread gestellt habe😆
Sollte eigentlich in den Stadtbahn Thread
Sorry -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema M60 Haltestelle "Heerstraße" in die Heerstraße verlegt verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Jetzt verlangst Du aber viel,- da ist doch schließlich die zugige Durchfahrt unter der man sich unterstellen kann, oder vor dem Kiosk.
(Zitat von PCABusundbahnfan)
Ich wollte nun nicht zu unverschämt sein.
Klar wäre dies die…