Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralph 227
Hat eine Antwort im Thema Taschenfahrplan 1963 verfasst.Beitragist noch einer zu haben?? -
tommiFFM
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.BeitragDarüber hatte ich mich gestern auch am Schweizer Platz gewundert als ich die neuen Schilder sah.

-
Micha01
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragGude,
Heute fährt PT Wagen 148 auf der Linie 17 -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragEs ist aber - wenn man nicht gerade so weiss dass eine Messe stattfinden - auch erst mal nicht
offensichtlich ob Langzüge fahren. Ich habe das auch nur spontan festgestellt da ich nicht aktiv
nach Messezeiten suche.....
Bei Baustelleninfos werden auch keine… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Tim)
Genau so ist es. Wir haben einige Fahrten im Gallusbündel (und sogar S1/S2) verstärken lassen, da es doch sehr viele Messebesucher waren. Hat sich auch gelohnt und gilt noch bis morgen. -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
Das war aber auch die letzten Jahre schon so, dass zur Ambiente-Messe Langzüge auf der S6 (und auch S3, S4 und S5) fahren.
Bei Streckensperrungen (egal wo) ist allerdings nicht immer klar, ob dann andere Linien verstärkt werden. -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragLeider keine Informationen -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragLulu12:
Am Wochenende fuhren auf der S6 auch Langzüge....hattest du dazu irgendwo Informationen gesehen?! -
DB_BR 412
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
Laut DB Navigator auch reduzierte Fahrten da es zwischen Luisa und Langen gebaut wird und vereinzelte Kleinigkeiten an der Strecke zwischen Langen und Darmstadt -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDas heißt aber auch Langzüge auf der S6 die ganze Zeit im Einsatz oder was ist von deren Seite her geplant.
Weil dazu finde ich keine Informationen.