Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ole
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
Erhöht die Flexibilität und man braucht nicht für eine Lok einen eigenen Umlaufplan zu erstellen. Frankfurt bekommt als Übergang für RE 30 146.2, daher macht es auch Sinn diese für den Zug einzusetzen.. Generell wird es bei den… -
Condor
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
So war es gemeint, ja -
Ole
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
(Zitat von K-Wagen)
Das ist die BR 249, ein für DB Cargo angepasster Dual Mode Vectron von Siemens. -
K-Wagen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
"Blöde Frage",- welche BR ist das, die im Hintergrund des HR Berichts zu sehen ist? Ich meine die Lok mit den auffälligen Lüftungsgittern. -
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Fährt der Zug auch später? -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragErster abfahrender Zug wäre laut derzeitigem Stand die S6 um 06.05 Uhr ab Darmstadt Hbf. nach Bad Vilbel.
Erster ankommender Zug in Darmstadt Hbf. die S 6 um 06.56 Uhr, ab in Frankfurt Hbf. um 06.17 Uhr. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragHallo.
Weil das Stellwerk in Neu-Isenburg von heute Abend bis morgen 6:00 nicht besetzt ist, verspätet sich der erste planmäßige Einsatz der S6 von Frankfurt-Louisa nach Darmstadt Hbf um 6 Stunden.
Quelle: DB Navigator.
Grüße ins Forum
Helmut -
BR462_Desiro HC
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragDarkside ich kenne mich leider nicht so gut damit aus wie viele Umläufe wo und wie benötigt werden, es war nur eine Idee die ich als sinnvoll betrachtet habe vielleicht macht dies aber auch einfach keinen Sinn was ich geschrieben habe. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2025: S3 bis S6 mit neuen Fahrzeiten verfasst.BeitragWas auch geht:
Erst mal durchzählen wieviele Fahrzeuge man jeweils hat und wieviele
man auf den einzelnen Linien braucht..... -
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.BeitragIch bin gespannt welcher ST12 es wird.