Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
baeuchle
Hat das Thema U2-Verlängerung nach Bad Homburg Bahnhof Bauthread (kein SEV) gestartet.ThemaIch nehme den bevorstehenden Baubeginn zum Anlass, auch für die Bauarbeiten in Bad Homburg einen gewidmeten Bauthread zu schaffen, um ihn von den vergangenen 16 Jahren Planungszeit zu trennen. -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Bad Homburg: Verlängerung der U2 verfasst.BeitragDen entsprechenden SEV wird Umbrella fahren.
https://ted.europa.eu/de/notice/-/detail/4321-2026 -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.BeitragGegen 0:30 Uhr fuhren zwei ST15 und ein ST13/14 auf der Frankfurter Straße gen Süden, der erste begleitet von der Werkstatt, letzterer als 8 nach Eberstadt ausgeschildert. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.Beitrag102 sind die letzen beiden Drehgestelle auf Hilfsdrehgestellen. Standort: unmittelbar vor der Kreuzung MLK Ring.
Dahinter 104 Hst Nordbf / 111 Hst Merck / <Nr vergessen> Hst Maulbeerallee / 85 Schleife Merck / 62 Hst Fiedlersee / 66 paar Meter dahinter
… -
ET 403
Hat eine Antwort im Thema Störungen und Sichtungen Bus & Bahn verfasst.BeitragOffensichtlich ist die Strecke nach Arheilgen auf Höhe Nordbahnhof seit etwa halb acht nicht mehr befahrbar.
Grund sei eine Fahrzeugstörung. Derzeit verkehren Busse. Scheint wohl was größeres zu sein.
Laut Heag Karte steht da 22104 und noch einige Fahrten… -
Mark
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragNach meinem Kurztrip nach NYC bekam ich als ersten Dienst eben die Linie 821 und ich hatte über den ganzen Tag 5 Fahrgäste, verteilt auf 4 Personen, da eine Person tatsächlich hin- und später zurückgefahren ist. Ein Beweisfoto im Kastengrund gibt es…