Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragWenn eine tatsächliche Störung vorliegt ist das schon interesant für mich.
Wie soll ich denn bevor ich einen Beitrag lese wissen ob dieser wieder Einzelschicksal oder eine Störung ist? -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragTu dir einen Gefallen, lies einfach Beiträge, die dich offensichtlich nerven, nicht. Aber lass es, andere zu bevormunden. Niemand wird sich der Selbstzensur unterwerfen, nur weil du das willst. Despoten haben wir genug auf dieser Welt. -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragEin "mein Zug war heute verkürzt" und "ich habe mich mal heute den ganzen Tag am Bahnhof hingesetzt und
eine Liste gemacht wo die Zuglänge nicht stimmte und hier ist die Liste" ist ein grosser Unterschied.
Das eine kommt einfach nur als persönliches… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragEs sind schon seit einigen Tagen mehrere Umläufe nur mit einem Twinny unterwegs. Und neulich fiel morgens ein Umlauf aus - und das war wohl wegen Fahrzeugmangel und nicht wegen Personalmangel. Von daher ist die fehlende Fahrzeugverfügbarkeit nach… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Fahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von olieisenbahn)
Wir hatten ja über die obenstehende Fahrplantrasse diskutiert. Ab 01. Mai 2026 - und zunächst bis 13. Juni 2026 - fährt (wie auch hier im Forum schon vermutet) Montags und Donnerstags bis Sonntags Flixtrain FLX 1236 von… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDas Forum kann man auch ohne Account lesen und viele der Accounts werden gar nicht mehr
genutzt.
Und geh mal in dich....meinst du wirklich es ist interessant wenn du mal morgens im Zug gekuschelt
hast weil der verkürzt unterwegs war oder 10 Minuten… -
Knot-Enloeser
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Danke für die Erläuterungen und Planauszüge (im Längsschnitt ist ein Schreibfehler reingerutscht bezüglich der Streckennummer35243624). -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDu sprichst also für die knapp 4.200 User hier im Forum? Interessant. -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Bahn frei für die Brennstoffzelle verfasst.BeitragSiehe dann mal hier.