Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ST7DA
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragIch weiß nicht, was daran eine Überraschung sein soll.
Sowohl die PM der Vias als auch die Daten in den Onlinemedien haben das Ende des SEVs am 13.12.2025 beinhaltet.
Es stellt sich nun eher die Frage wie lange das so bleibt. -
ro_28
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragKann ich mit großer Überraschung bestätigen, gerade selbst gesehen.
"> -
Josh98
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
Bis Ende Januar verbleibt auch anscheinend die HLB auf dem RE9. -
Kniegang
(Zitat von Arnie)
Zumal an einem Sonntag im Dezember der Andrang in Eltville auch relativ gering ausfallen dürfte. Aber lieber so statt brauchen und nicht haben, falls bei der RB10 auch Fahrten ausfallen.
Vias erwartet wohl die Flirt 3 XL für Ende 2026,… -
Arnie
Am ersten Tag fallen alle RE9 Fahrten den
ganzen Tag aus. Für die Fahrt um 9.04 ab Eltville stand in Eltville ein SEV Bus, der aber nirgendwo vermerkt und angekündigt ist. Macht irgendwie auch gar nicht so viel Sinn, weil ja die RB10 um 9:10 Uhr fährt… -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Unregelmäßigkeiten auf der Odenwaldbahn verfasst.BeitragEs gibt heute eine kleine Sensation, denn es fahren an diesem Sonntag offenbar Züge nach Pfungstadt. Zumindest steht der 08.24 Uhr ab Darmstadt Hbf. mit +13 in der App - und das passt zur Verspätung der RB 82 um 07.41 Uhr ab Groß-Umstadt Wiebelsbach.… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Sichtungsmeldungen verfasst.Beitrag(Zitat von max15)
Ne Frage, in wie fern ist das relevant. -
Tommy
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.Beitrag(Zitat von MatBahn)
Nein, der RE59 wird sowohl im Regionalen Schienennetzplan 2026 als auch im Schnellbahnplan 2026 mit Flughafen Fernbahnhof als Start/Ziel abgebildet.
Edit: Beim Gesamtlinienplan Frankfurt 2026 hast du recht, da ist der Flughafen… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2026 verfasst.BeitragAh nice - so detailliert kenne ich den Flughafen nicht. Ich habe mal über OSM mir einen Überblick
verschafft - meinst du Cargo City Süd & Cargo City Nord oder ist das an andere Stelle? (ggf OSM Link
mit Marker) -
max15
Hat eine Antwort im Thema Sichtungsmeldungen verfasst.BeitragHallo,
847/848 heute auf der A-Strecke auf der U8 gesichtet. Sind heute unterwegs mit 671.