Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
masterb04
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragDanke für die 3 E-Mail Adressen Mail ist raus. Am Wochenende auch samstags wird übrigens geplant ohne 3ten Wagen gefahren. Hier habe ich schon eine Antwort bekommen, dass sie mir Recht geben, dass es absolut Sinn machen würde während der Bauarbeiten… -
Tommy
Hat eine Antwort im Thema Neubau der Rheinstraßenbrücke verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Danke für den Hinweis. Ich habe es zusammengeführt. -
Spiessgang
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Auweia. Ich hatte mir eine klügere Antwort erhofft.
Es geht hier nicht darum, jemanden in Schutz zu nehmen. Mich über die DB oder andere EVU und EIU beschweren kann ich auch gut. Euer Gebrabbel über "oh nein, hier hatte die doofe Bahn 8… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Spiessgang)
Es ist ja schön, wie Du Deinen Arbeitgeber in Schutz nimmst. [Bösemodus ein:] Wenn Du ihm so ergeben bist, einfach das nächste Mal geringere Lohnforderungen stellen. Dann wäre auch mehr Geld da für mehr Fahrzeuge [Bösemodus… -
Spiessgang
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Woher hast du denn die Information, dass man das nicht möchte? Ich lese hier schon länger mit und es wird sich wirklich über jede Kleinigkeit beschwert. Ein verpasster Anschluss aufgrund von 8 oder 15 Minuten Verspätung ist mMn keine… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Neubau der Rheinstraßenbrücke verfasst.BeitragDas Thema gibt es bereits hier. Ob es wirklich zwei Themen braucht, so lange fast zwei Jahre noch nichts passiert? -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
(Zitat von Darkside)
(Zitat von Darkside)
(Zitat von Darkside)
Ist natürlich auch ne Haltung: Arrogant und herablassend die Kundinnen und Kunden zu beschimpfen als vor der eigenen Tür zu kehren. Besser werden, aus Fehlern lernen,… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.Beitrag(Zitat von DB_BR 412)
Heute morgen fuhr die S6, 06:05 Uhr ab DA Hbf auch nur als Vollzug. Warum man auch am frühen Morgen nicht allen Fahrgästen einen Sitzplatz gönnen möchte, erschließt sich mir nicht. Der Gegenzug kreuzte in Egelsbach als Langug.
(Zitat…