Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennyo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
(Zitat von Hannes0804)
...warscheinlich ESTW-bedingt. Wird in Rosbach auch so praktiziert werden. (1 nach Friedberg, 2 nach Friedrichsdorf) -
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragMit Einschränkungen: nur von 8:00 bis 17:00 Uhr(Sa und So bis 15:00 Uhr ). Danach wie gehabt mit dem alten Bähnchen und dem Shuttlebus.
https://www.airliners.de/flugh…minal-2-ausprobiert/86018 -
olieisenbahn
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragHeute Abend wollte ich mit dem SEV um 16.06 Uhr ab FFM fahren. Da bis ca. 16.13 Uhr kein Bus kam, lief ich zum Baseler Platz und fuhr mit der 17 bis zur Stresemannallee und dann mit der S6 - die als Langzug kam, normal besetzt und pünktlich war - nach… -
Mikal
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.BeitragSeit heute 12 Uhr ist die Strecke zwischen Terminal 1 und Terminal 2 für den öffentlichen Fahrgastbetrieb freigegeben. Zum Terminal 3 kommt man logischerweise erst ab der Eröffnung. -
Mikal
Heute morgen gab es noch eine Rotausleuchtung die mit dem ESTW zusammenhing. Der Fehler wurde im Laufe des Vormittags behoben. -
Darkside
Hat das Thema [ARD Mediathek] 7 Tage .... unter Busfahrern gestartet.ThemaSteht im Betreff was es hier gibt: zum Video -
usinger2024
Dennoch wirken sich die unvollendeten Bauarbeiten auf den Betrieb der S5 und RB15 aus (Was ich bestätigen kann, heute Morgen fuhr die S5 teilweise nur zwischen Frankfurt und Bad Homburg, während die RB15 eine halbe Stunde Verspätung zwischen Köppern… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Störungen Main-Neckar-Bahn verfasst.BeitragIch bin heute um 06:35 Uhr mit der S6 ab DA Hbf gefahren (und mit mir auch einige Andere, die sonst die Odenwaldbahn ab DA-Nord nutzen). Der Langzug war bis F-Süd (mein Ausstieg) im ersten Wagen gut gefüllt aber nicht überfüllt. -
Hannes0804
In der FNP heißt es, dass in Rodheim künftig Linksverkehr ist.
Kennt jemand den Grund dafür? -
Tommy
Die DB informiert über die Verzögerungen in einer Presseinformation von gestern Abend:
(Zitat von Presseinformation der DB)